ich brauche nur einen Ort wo ich es einstellen darf und kann dann setzte ich mich sofort ran^^
Mittelkonsole folieren
-
-
-
Also die MK auszubauen ist nicht so das Thema, hab meine MK ja auch foliert, allerdings wird bei mir die Folie wieder abkommen da ich nun doch in einer anderen Farbe Folieren werde. Eigenlithc wollte ich das schwarz/rot konzept so durchziehen aber irgendwie taugt es mir letzendlich doch nicht mehr so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Evtl. wenn jemand Interesse an den Teilen haben sollte bevor ich die Folie abziehe könnte ich gegen originale tauschen und gegen einen kleinen Aufpreis wenn das jemand haben möchte. Einfach PN an mich senden.
-
welche farbe nimmst du?
-
kommt jemand aus dem Raum Nürtingen bzw. Umgebung? Habe jetzt demnächst vor, die Mittelkonsole + Lenkrad + Türgriffe mit der 3M zu folieren. Alleine trau ich mich nicht ran, alles komplett auszubauen btw macht es zu zweit mehr spaß zu basteln =) würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt
-
Könnte mir vielleicht nochmal jemand kurz erklären wie man die Lenkradfernbedien elemente tauscht bzw wo ich da hebeln/klipsen muss? will die nicht verkratzen...?