Und was auch nett wäre, wenn du dir über die Suche diesen Beitrag mal durchgelesen hättest. Ergebniserzielendes Suchwort steht sogar bei dir im Post...
:kaffeetrinker:
Und was auch nett wäre, wenn du dir über die Suche diesen Beitrag mal durchgelesen hättest. Ergebniserzielendes Suchwort steht sogar bei dir im Post...
:kaffeetrinker:
hab doch gesucht aber leider nix gefunden sonst würde ich ja hier nciht fragen!
Hallo
hat schon jemand Erfahrung mit den vorgefertigten Folien für die Mittelkonsole gemacht, die gibts bei Ebay passgenau...????
hey ich brauch dringend eure hilfe!!!!!
ich hab grad mal eine blende am lenkrad weiß-carbon foliert. sieht gut aus jedoch funktionieren die tasten nicht mehr, da beim wieder reinmachen der stecker am lenkrad nicht mehr in das bedienungselement reingeht. :wb:
habs tausend mal probiert aber der stecker geht beim reinmachen nicht mehr in den anschluss dafür....
ich hoff jemand kann mir helfen!
danke im voraus!
bei aller hilfe die du jetzt brauchst, in neugier vornweg, wie schaut den weiß-carbon* aus ???! Bitte Bilder !!!
*)Albino-Kohlefaser oder wie ?!?..;o)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sil-Dante
hey ich brauch dringend eure hilfe!!!!!
ich hab grad mal eine blende am lenkrad weiß-carbon foliert. sieht gut aus jedoch funktionieren die tasten nicht mehr, da beim wieder reinmachen der stecker am lenkrad nicht mehr in das bedienungselement reingeht. :wb:
habs tausend mal probiert aber der stecker geht beim reinmachen nicht mehr in den anschluss dafür....
ich hoff jemand kann mir helfen!
danke im voraus!
heyho,
du weißt aber schon, dass die anschlüsse nicht steif sondern flexibel sind, weils kabel sind oder?
am einfachste isses, wenn das ganze mit ner pinzette machst.
mit nen bisschen gefummel kriegt man die wieder drauf, habs schön des öfteren gemacht
lg
Maiko
hier mal ein bild , hab bisher nur eine seite beklebt um mal zu sehen wie es mit weißer-carbon-folie aussieht.
leider sieht man auf den bildern das carbon-muster kaum...
also ich finds gut, schöne alternative zu schwarz!
was meint ihr dazu?
Bitte die Größe der Bilder anpassen! Siehe Forenregeln! Danke
ich werds mal mit ner pinzette probieren! danke für den tip!
Also wir können gerne mal ein HowTo machen... baue es noch mal um dann kann ich gerne genaue Bilder machen!!!!!
wer nen HowTo haben will soll bitte einen Mod Fragen ob ich es machen darf dann mache ich Bilder und verschriftliche alles
hab mir das mit Weiß nochmal überlegt,mir wirkkt das ein wenig zu kalt und der kontrast ist mir zu stark zu der restlichen dunklen verkleidung...
was haltet ihr von einer Roten Carbon Folie im Innenraum?
HowTo wär natürlich geil!!! is das verboten oder wieso Mod fragen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Leute wie bekomm ich die mittel konsole eigentlich ab wurde es schon wo geschrieben?