jop folie mit struktur sollte man nicht zu arg zihen aber wenn man eine einfarbige hat kann man da schon kräftig drann zihen das hält die folie löcker aus natürlich sollte man sich nicht direkt dranhängen
Mittelkonsole folieren
-
-
Hey sieht alles echt gut aus schwanke grade zwischen schwarz und carbon für die Mittelkonsole... welche Maße habt ihr genommen für die Folie und wo habt ihr sie her ?
Kann mir iwer vllt mal n Link schicken wo ich Folie in dem Klavierlack herbekomme? find nur carbonfolien bei ebay...'Thx
-
keiner ne antwort`?
-
hey
hier carbonfolie mit der mase die ich genommen hab glaube hat aber nicht ganz gereicht weis es nicht mehr genau 1.50*50 wär denk besser
http://cgi.ebay.de/3M-DI-NOC-C…3%B6r&hash=item2eadf3e0afganz schwarze folie hab cih im ebay auch nicht gefunden da solltest vill. zu einem folierer und es dir dort holen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Huhu Niclas,
ich kann dir nur bei den Abmessungen weiterhelfen.
Ich hab mir bei Ebay bisher immer Folie mit 1,20x0,30m gekauft.
Damit konnte ich die Mittelkonsole fast 2x folieren
Wegen der schwarzen Folie kannste dich ja einfach mal an einen CFC-Folien Händler oder Partner wenden.
Musste einfach mal nach "CFC" googlen, alles weitere findet sich dann.lg
Maiko -
Danke maiko und 2sher, das is immerhin schonmal was! Vorallem die Maße und wenns für 2 mal reicht dann kann ich mir auch mal nen Fehler erlauben xD
brauch ich eig n Fön oder Heißluftfön wenn ichs um die ecken ziehe oder geht das mit ner kleinen spachtel und nem skalpel?
-
also ich hab bisher die besten erfahrung mit nem heißluftföhn und nem filzrakel gemacht.
damit kommste sehr gut in jede ecke rein.
mitm heißluftföhn musste aufpassen, dass du nicht zu lange auf einer stelle bleibst.
grade bei der carbonfolie verschwindet die struktur recht schnell wenn sie zu warm wirdlg
Maiko -
Hi das ist mein Innenraum.... woher haste denn das Bild???
Wenn du es von Ebay hast hätte ich gerne den Link.....
Bei Fragen kannste ich gerne melden....
-
Hi Marduk,
puh^^ ich habe das Bild aus ieinem Forum, frag micht nicht aus welchem... habe zu diesem Thema lange gegoogelt und nach Bilder gesucht... Habe Begriffe eingegeben wie z.B. "Mittelkonsole folieren - Opel Corsa D", "Corsa, folieren" usw...
Hoffe ich konnte helfen
Gruß Kevin
-
so meine frage ist,wie bekomme ich die tachoverkleidung ab?ist die nur geklipst oder doch geschraubt?wenn jemand bilder hat wäre echt noch nett!
fahre nen 1,4 l le bj 12/08