Hallo an alle Corsa verliebten
werde mich demnächst noch vorstellen... habe im Moment nur sehr wenig Zeit... *schäm, wie gesagt ich werde es nachholen mit Bilder und alles was dazu gehört!
Eine kurze Frage hab ich dennoch an euch und zwar hab ich vor meine Mittelkonsole mit Carbonfolie von 3M zu folieren.
Die Idee kam mir erstens durch meinen Schlüssel, den ich ebenfalls mit 3M Folie und OPC Logo beklebt hab und durch das Bild, dass ich in einem Forum gefunden hab (ich glaube es war motor-talk.de), jedoch war das Bild auch nicht vom "tatsächlichen" Besitzer.
Um nun zu meiner Frage zu kommen ;D Erkennt jemand seinen Innenraum wieder?^^ wenn ja, wie hast du das so geillooo hinbekommen? *wissen will, bitte *_* An den Rest der Gemeinde hier, wie bekommt man das so sauber hin? sagt mir jetzt nicht, ich muss das ganze gelumpe ausbauen!! Hab in diesem Zuge auch vor diese Türgriffe bzw. nicht diesen "ich mach damit die Türe auf" Griff sondern den großen zu folieren.
Wenn man das alles ausbauen müsste, kann man das machen lassen? Habe bereits bei "Autoglasereien" die z.B. Scheibentönung etc. machen nachgefragt. Keiner möchte es machen.
Vielen Dank für ein paar kurze Antworten!
Grüße Kevin
Ach ja, hier der Link zur "Schlüsselfolie" (falls es jemand interessiert, ist wirklich sehr geil geworden, kinderleicht beim Anbringen an den Schlüssel, 10 Minuten ist das Ding optisch aufgetunt^^) und ein Hingucker allemal
Link:
http://cgi.ebay.de/Opel-Astra-…3%B6r&hash=item415183ddfe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.