Nr. 1238 Hallo wieder ein neuer Corsa OPC user aus der Schweiz

  • Hallo Corsa D Users!
    Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen :D


    Ich bin Roger Arnet aus Kriens im Kanton Luzern
    ,mein toller Beruf ist Motorradmechaniker :)und ja die Hobbys sind mein motorrad, mein OPC und dan noch die bessere Helfte :tongue:


    Ich fahre einen Magmaroten Corsa D OPC mit schwarzen Baracudas, irmscher kühlergitter, gecleentes Heck und Getönte Scheiben und zu guter letzt noch die Selfmade Scheinwerferblenden..


    Grüsse aus der Schweiz..

  • Willkommen hier!


    ein weiterer roter opc aus der schweiz :wink:
    ich bin in horw am studieren^^


    Edit: Felgen würden sich gut auf meinem machen :]

    KLICK
    Corsa OPC 2009 Magmarot, Pioneer TS-WX77A (200W), Insignia Wischdüsen,
    TID --> GID, Pipercross Luftfilter, Heck gecleant, OPC Blendstreifen, ZENEC E-GO 5011D + CAM, ATE Power Discs, roter Silikonansaugschlauch

    Einmal editiert, zuletzt von Morris89 ()

  • Hallo aus SG!


    Gefällt mir dein OPC, Felgen sehen echt chick aus ;)


    Viel Spass hier und weiterhin gute Fahrt!


    Gruss
    Zwykr

    :hurra: Meins :hurra:


    *Corsa OPC 1.6T Ardenblau*H&R Federn 50/40*Voltec T6 HGBP 8x8 ET 38 mit 225/35 Bereifung*70mm FMS Edelstahl-Auspuffanlage ab Kat.*Irmscher Kühlergrill mit Edelstahlleiste*Dectane Dayline Devil Eyes*Pioneer TS-WX77A*LED-Innenraumbeleuchtung (blau)*Mini-Antenne (silber)*Diffusor (schwarz)*Back cleaned*Scheiben getönt (schwarz)*

  • Na? den kenn ich doch irgendwoher!?


    (Treffen am Sonntag)



    Hast du es also auch ins Forum geschafft! :D


    Na dann viel Spaß hier mit deinem schönem roten OPC.


    Werden uns sicher noch n paar mal sehen, wenn du auch öfter mal auf Treffen gehst!!!


    Gruß :wink:
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Hallo Roger


    Schön, dass Du den Weg zum Forum gefunden hasst. Wirst hier sicherlich einige Infos finden, welche dir hilfreich sein werden.
    Man sieht sich sicherlich nächstes Jahr an tollen Treffen.


    Gruss Reto

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • Auch von mir ein "Hallöchen" ;)


    Viel Spaß im Forum und schön dass du den Weg hier her gefunden hast. Haste die FMS Anlage schon bestellt :D



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple