Nr 170 Corsa OPC

• Hallo Frunnes ,

kenne die Luxemburger Strassen und weiß das die nicht an Salz sparen im Winter nicht so wie in Deutschland.

Wenn Alu dann würd auch mal Gedanken machen wegen Nano Versieglung oder wenigstens nach geprüften Winteralu´s schaun z.B von RH die MX Snowline mit doppelter Klarlackschicht.

Werd mal ausschau nach Dir halten , We bin mal wieder in Lux.

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

2 Mal editiert, zuletzt von silverrider ()

• Hi Silverrider

Jaja...hier ist es salzig im Winter :D Deswegen wollte ich eeben nachfragen!! Ich rede da mal mit meinem Verkäufer drüber...

Wo gehs du denn hin?

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Hallo Frunnes ,

Freitag geht es erst nach Heinerscheid zu meinem Bruder und Samstag bin in Niedernkorn auf Geburtstag eingeladen. Sonntag wieder nach Hause.

Erste große Ausfahrt mit meinem Kleinen , :D

Also noch viel Erfolg bei Felgensuche.

P.s ich hab Stahl geordert aber beim OPC sind Alu´s einfach schicker.

Mußt Dir am WE ab und an halt mal Zeit nehmen zum reinigen und nimm ein Design das sich leicht reinigen läßt nix mit Zierschrauben und so Schnickschnack , wie gesagt schau mal bei RH vorbei im Konfigurator.

Gruß

silverrider

Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat

Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +

Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

• Ich melde mich wieder :) Jetzt mit 228.1 PS ;) :D
    Bin super zufrieden mit der Leistungssteigerung... und es ist schon beachtlich was diese mehr an PS und Nm bringt!! Mit EDS bin ich jedoch nicht so zufrieden! Es hatte über 1 Stunde länger gedauert als mir gesagt wurde weil der Mechaniker immer wieder andere Sachen machte und mich dann stehen lies! Sowas finde ich nicht in Ordnung und war das einzige was zu bemängeln war...

hier einige Fotos von heute...

• Und noch die Daten :evil:

Dateien

2 Mal editiert, zuletzt von Frunnes ()

• wieso (nur) :lol: 300nm statt die versprochenen 330nm??

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Nicht jeder Motor läuft gleich gut. Gibt immer unterschiede.
    Ich hab auch schon gehört das EDS nicht so der bringer sein soll. Wurde von meinem Onkel von dennen abgeraten. Naja, aber ich will sowieso kein Chip ;)

Opel Corsa OPC der Original bleibt, ausser Xenon! VERKAUFT

Opel Insingnia Sport 2l Turbo 5-Türer Metro

• Na das mit den 300 Nm versteh ich auch nicht... Deswegen sind es halt 228 ps ;) so wichtig ist es mir nun auch nicht...vielleicht kommen die 330 Nm ja mit nem anderen Auspuff dazu..wer weis ;)

EDS hat aber im Moment die beste Leistungssteigerung auf dem markt für den corsa !

Einmal editiert, zuletzt von Frunnes ()

• Sehr sehr nice 8) Coole Fotos ...

Hattest du auch vorher mal ne Leistungsmessung gemacht? Habe jetzt schon öfters gehört, dass die OPC etwas mehr als 192PS von Werk aus haben ?(

Merkt man den Leistungszuwachs jetzt richtig, als auch beim normalen fahren?

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!