naja, besser schauts schon aus... oder willst auf den guten OPC schwarze Stahlfelgen aufziehen?
Nr 170 Corsa OPC
-
-
Ist Geschmackssache...
bei mir müssen (!!) es auch Alus sein! Hat zufällig jemand ein Bild von den 16" Alu Winterrädern...?
-
Zitat
Original von GSI
Hat zufällig jemand ein Bild von den 16" Alu Winterrädern...?von welchem Hersteller hättest du denn gerne ein Bild
-
Klar sehen Alus viel besser aus Aber wie ist es mit dem salz auf der Strasse ? Sind die Alus da nicht empfigndlich ?
-
ah waaa.... die meisten Alus sind mittlerweile ausreichend versiegelt. Und wenn man bei stark gesalzten Strassen auch mal ab und zu die Felgen abspült sollte das kein Problem sein
-
Zitat
Original von thomas56
von welchem Hersteller hättest du denn gerne ein Bild
Von den Opel - 16" Reifchen natürlich... ich geh mal davon aus, dass Frunnes die meinte... würde mich nämlich auch interessieren, da ich mir sie auch in nächster Zeit bestellen werde!
thomas56: :bow: für die ungenaue Fragestellung!
-
Ja die 16" sind von Opel!
Ich habe den PARTS MANAGER darum gebeten mir ein Winterreifenpaket zu nem guten Preis anzubieten! Da meinte er diese sind nicht schlecht...
Wenn das mit den Alus kein Problem ist für den Winter, muss ich mir die Felgen mal anschauen und dann kaufe ich die für knappe 850 € (1006€- - TVA) -
Zitat
Original von GSI
Von den Opel - 16" Reifchen natürlich... ich geh mal davon aus, dass Frunnes die meinte...
dann sollten diese auch im Zubehörkatalog zu finden sein
-
Ich meinte fertig montiert auf so einer großen, bunten Metallkiste auch Auto genannt!
Wer soll denn auf den kleinen, seitlich aufgenommenen Bilchen was erkennen können! Die kannte ich ja...
-
Habe mir zu meinem OPC auch die original Winter-Alus von Opel mitbestellt. Der FOH hat mir einen guten Gesamtpreis gemacht.
So sehen die Felgen im Katalog aus:
[Blockierte Grafik: http://www.opel.de/res/img/conf/accessories/0A_08/67%2050%20575.jpg]Nichts besonderes, aber immer noch besser, wie Stahlfelgen.
Und sollten die Alus doch mal Probleme mit dem Salz bekommen, werden sie einfach von ner Firma neu lackiert und gut ist!
Als Reifen bekomme ich folgenden dazu:
Alu, 6Jx16 ET 40, 5-Loch, Run-Flat-Technologie. Reifengröße: 195/55 R 16 87 H, Dunlop Wintersport M3 DSST.