Nr 170 Corsa OPC

• Sehr schön! Wann wird die Anlage eingebaut?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• upsala...da habe ich meinen eigenen thread ja glatt vergessen^^
    Auspuff ist mittlerweile schon länger dran :) könnte meinen zu lang, denn für 3 monate finde ich ist schon erheblich viel rost dran... auch wenn flugrost aber schon nach so kurzer Zeit... mal sehen wie lange das Teil noch hällt... Aufnahmen werde ich auch in nächster Zukunft machen...

Heute habe ich endlich innen alles rausgenommen :tongue: Fotos werden auch bald reingestellt :) ne knappe stunde und alles war raus... also gar nicht so viel Aufwand!

MFG

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Zitat

Original von Frunnes
    @ thomas56 :

EDS holt im moment am meisten aus dem OPC! ansonsten habe ich noch nichts ^deresgleichen gesehen!

Was ist den "am meißten" Habe auch schon andere Diagramme mittlerweile gesehen mit über 230 PS und 330Nm

Gruß

Der unentschlossene fährt auch nen Corsa in Gardena Blau Metallic......

• Ingenieur:
    das ist ja schon ein halbes jahr her... seit dem gibt es auch schon viiel mehr für den Corsa opc ;)
    aber einige Nm mehr hat dieses teil ja...366 geil :)

• Ja, mir gefällt dein Diagramm gar nicht, was mir bestätigt, das die Diagramme aus England alle geschönt sind von EDS.
    Bie dir sieht man in der Leistungskurve exact den Ladedruckverlauf, gleich wie bei dem MTB Diagramm.

Das ist bei speed-concept und Klasen absolut nicht der Fall.

Das ist auch der Grund warum ich immer Diagramme mal sehen wollte von normalen Kunden aus Deutschland.

EDS misst immer nach DIN, und nach DIN hat der speed-concept 372 NM !

EDIT: Du hast von ca 5700upm bis 6000upm deine 228 PS als "peak"

Das Auto muss gut fahren, mir geht es nur um die "dubiosen" Diagramme aus England

Der unentschlossene fährt auch nen Corsa in Gardena Blau Metallic......

2 Mal editiert, zuletzt von Ingenieur ()

• @Ingeneur: Sei vorsichtig hier mit deinen Aussagen, bezüglich Leistungsdiagrammen :tongue: Das atet hier gerne mal etwas aus ;) Wenn du dich für das Thema interresiert, lese dir mal die folgenden Diagramme von Seite 1 an durch

Chiptuning - Eure Erfahrungen

Klasen,EDS,DBilas oder Lexmaul ???

Klasen Phase 1

Hier wurde schon genug diskutiert :]

Frunnes: Stell mal deine Bilder online :bow: Bin auf den Umbau sehr gesapnnt!

Gruß Timo

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Habe soeben einige fotos geschossen vom Innenraum!
    Habe bloß die Verkleidungen ausgebaut und bin deswegen noch nicht fertig... einige Kabel wollt ich dann noch gescheit verlegen...wiezB die vom Schiebedach :)
    Jetzt kann man ja auch sehen bis wohin die Airbags reichen...

• noch die fotos