• Habe das selbe "Problem" ... leider wird es für den D-Corsa keine bündigen Blenden geben. Aber wenn man mal ehrlich ist, man sieht diesen Abstand nur, wenn man von hinten drauf guggt... von vorne is ok ! Ist auch bei vielen anderen Automarken und Modellen so, dass die ein wenig abstehen... Muss man dann selber wissen !

Aber um zum Thema zurück zukommen :

Hab die hier im Forum auch schon gesehen ... hier :

=> Nr. 1170 so stell mich auch mal noch vor!

Finde die besser als meine, da die bis zur Mitte runter reichen...meine hören irgendwo mittig vom Scheinwerferrand auf ?!?

• also ich finde die blenden sehen alle kacke aus durch den überstand.
    kann man den scheinwerfer nicht obenher in wagenfarbe teillackieren oder geht das wegen dem material nicht?

gruß

• ist auch verboten!
    ein user hat sich mal folie so wie die blenden zurechtgeschnitten, das finde ich noch ganz gut gelöst :)
    mache aber auch bald wieder blenden drauf ;)

• Also ich hab die RDX Teile auch drauf!!! Passgenauigkeit war bei mir nicht so der Kracher (ziemlich viel noch selber geschliffen und trotzdem noch nicht 100%) bei OPC-Marco war es besser von der Passgenauigkeit.

Aber von den ganzen Blenden die es gibt, sehen die RDX immer noch am besten aus :D

macht euch selbst nen Bild!!!

Greetz

• Zitat

Original von tw0lee
    ist auch verboten!
    ... ;)

scheint so nicht ganz zu stimmen !! Hab hier im Forum gelesen, dass es durchaus eingetragen werden kann, wenn man eine Einzelabnahme machen lässt und die Änderung (wodurch definitiv die ABE/Betriebserlaubnis erlichst) nicht die eigentliche Funktion des Scheinwerfers beeinträchtigt.
    Sprich also die Folie oder der Lack nicht in den Bereich des Lichtkegels o.Ä. reicht...

• Der Bruder meiner Freundin hat sich vor ca 1 Monat bei seinem Focus ne Folie als Bösenblick eintragen lassen. Der Prüfer hatte auch gesagt wenn jemand die Haube in Blech verlängert gibt es ja auch kein ABE dazu also warum sollte es dann nicht mit der Folie gehen :D

Corsa OPC

Änderungen: Getönte Scheiben, Bastuck ab KAT, Größerer LLK, DBilas Flowmaster Kit, EDS IPF, Alpine Doppel Din Radio, Emphaser im Doppelten Boden; Spurplatten 15mm Hinten und 10 mm Vorn, Bilstein b14 Gewindefahrwerk , zusatz Anzeigen im Spiegel Dreieck, Hiir mit Piep :D achja und Insignia Wischerdüsen, Geändertes Ansaugrohr vom Luftfilter in Edelstahl. Mittlerweile ASA AR5 Felgen in 8,5 x 18 (in Kawasaki Lime Green Lackiert) mit 225/35 18er Reifen

• hallo,

ich werde noch ein bild hochladen wo man meinen Flitzer von vorne sehen kann, wird aber erst gegen mittag sein.

Nr.: 867 Opel Corsa Limited Edition EZ 04/09, 1.2 TWINPORT® ECOTEC®, 59 KW (80 PS)

Änderungen:
    schwarze Seitenblinker-Blenden und schwarze Seitenblinker
    20 mm Spurverbreiterung pro Achse
    Böser Blick - NaBoe® Disign

Einmal editiert, zuletzt von boehier ()

• Hey leute mir gefallen die RDX!
    Passgenauigkeit war gut bei mir, nur der kleber wo dabei ist würde ich nicht nehmen!
    Habe den fehler gemacht und ihn genommen, am anfang war alles gut!
    Aber dann einen tag in der Sonne und jetzt habe ich ein paar Beulen in den Blenden da wo der Kleber nicht richtig geklebt hat!
    Also wenn ihr ihn nehmt schön dünn und großflächig auftragen dann sollte es gehen!

Aber sonst bin ich zu frieden mit den dingern! :D

Ach ja und gestern habe ich auch das ABE bekommen also jetzt sogar legal :jump:

MFG
    Marco

Dateien

Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

Einmal editiert, zuletzt von OPC-Marco09 ()