Barracuda KARIZZMA am Corsa OPC Ardenblau

• Kommt darauf an wie lange der Prüfer braucht - wird im 15 Minuten Takt abgerechnet :vogel: Ich habe damals knappe 60€ bezahlt.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Umra 45€ warens damals...

Das ist der Preis dafür, das die Felge nicht jeder 2te fährt :D

Jetzt Zafira OPC

Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40

MEIN CORSA

• Hi ok das ist ja bezahlbar, sorry weitere Fragen werfen sich mir auf....

Ich habe mal gehört, das das Gesamtrad nur x % größer als die Serie sein darf , was mir einleuchtet. Der Tacho soll ja einen min Vorlauf haben und mit größerem Umfang wirke ich dem ja entgegen.
    Jetzt hat mir man gesagt das ich bei den 8 x 18 einen max Reifenquerschnitt von 35 fahren darf.

A kann das wer bestätgen?
    B habt ihr den Tacho neu justieren müssen?

C DANKE !!!
    :top:

• OK, da Barracuda die Einzelabnahme nachreichen möchte, würde ich sagen die Entscheidung ist gefallen.
    Ich habe noch keinen gesehen der 18" mit 225/40 fährt, gibt das dafür andere Gründe außer einen möglichst kleinen Querschnitt?
    Warum fahren alle 35??

• Also laut so einem Reifenberechner würde bei einem 40 Querschnitt der Tacho bei 100 kmh 100 anzeigen, obwohl man 102 fährt. Andersrum wäre es laut der Internetseite erlaubt abe so nicht . . . :(

Ich sehe das mit der Optik anders, mit einem 40er Querschnitt füllst du den Radkasten schließlich optisch mehr aus und musst den Bock nicht tiefer legen. Zudem ist mehr Querschnitt auch mehr komfortabel.

Aber mir bleibt wohl keine Wahl

• :klatschen:
    So von nix kütt nix sagt man im Rheinland also alles bestellt:

Barracuda 8x18 Pure black Colortrim weiß passend zum Töff mit
    Hankook EVO V12 225/35 R 18

In zwei Wochen wird geliefert und dann warten auf den Frühling.
    Hoffentlich kommt der möglichst bald.....

• Zitat

Original von Marduk
    ich fahre 8 x 18 et 35 mit 215/35/18 auf der VA geht also ohne probs

Wird 8x17 mit 205/35R17 und 8,5 x 17 mit 215/35R17 auch möglich sein ? Ich habe jetzt 8x17 mit 205/40R17 und 8,5x17 mit 215/40R17

Warum...?

Zitat

Original von -Jens-
    Weils halt scheisse aussieht! :D Und du hast wieder weniger Platz im Radkasten!

:D :D