Ein NEUER

• Hallo ich bin Marvin, 19 Jahre alt und komme aus Bochum, mitten im Ruhrpott :D .Zur zeit fahre ich noch einen New Mini Cooper den ich gerade am verkaufen bin, um mir den Corsa OPC zu kaufen. Aber Opel will mir zuwenig geld für den Mini geben. ;( . Verkaufe ihn deswegen privat und werde den opc im september bestellen.

So das wars erstmal bis dann

• Hallo ICEMAN!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Spaß im Forum! ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• kann miur nur vorstellen du hast nicht die cooper s version, wieso sonst vom mini zum opc ? ^^

aber auch von mir ein willkommen im forum ;)

• ein herzliches Willkommen hier im Corsa Forum :]
    oops, vom Mini zum OPC ?( Ich würde den Mini auch privat verkaufen, der ist doch relativ wertstabil. Sicherlich besser als ein Opel ;)

• Hallo Marvin,

Willkommen im Forum. Hoffe das du deinen Mini schnell verkauft bekommst, damit der OPC her kann :)

Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

• danke erst mal für eure antworten.Ich bin schon zufrieden mit dem Mini ist halt ein cooper mit 115ps mit vollausstattung ;) . wollte mir den neuen cooper s kaufen aber der kofferraum ist mir zu klein und wegen zu 3oder4 fahren zu klein. Aber der grösste nachteil ist die Aufpreispolitik bei bmw oder halt mini. Deswegen der corsa opc ist auch nicht soviel langsamer als der mini cooper s

• sorry vergessen und noch ein grund warum ich mir den opc kaufe ist das mein schwiegervater beim opel händler bei mir kfz meister ist also wenn irgendwelche fachspezifischen fragen sind her da mit. so bis dann

• Gewiss, so niedlich der Mini auch ist, kann mich den Reizen auch kaum entziehen (passe mit dessen riesiger Sitzverstellung sogar bestens vorn rein!). Die Apotheker-BMW-Preise in allem danach noch, das tut weh.

Das hörte ich zuletzt bei einem ATU-Mann +Mini-Fahrer heraus, der wohl wahrlich alle Möglichkeiten des sparens ("Selbst-ist-der-Mann") bei Problemen hat, allein die Ersatzteilpreise wären dermaßen ungemütlich...(oder auch die ATU-Löhne gewiss nicht die besten ?!)...

• @ Icemann

WISSEN IST MACHT, UND ICH BIN GERNE MÄCHTIG

:D Aber nix wissen macht auch nix ........ :evil:

Einmal editiert, zuletzt von onkelbuh ()