Nr. 1249 bin der Neue :-)

• bin der Dieter und habe gestern meinen 3 jahre alten Corsa D Sport 1,2 80PS gegen einen nagelneuen Color Edition 1,4 87 PS eingetauscht und juhu, habe schon 60 km aufm Tacho, und bin natürlich gespannt auf alles :) und werde auch noch paar Bilder machen

Corsa D Color Edition, 5 trg.
    magmarot-saphirschwarz
    1,4 87 PS,
    diverse Sonderausstattungen
    EZ 16.09.10

Einmal editiert, zuletzt von Neelie ()

• Hallöchen Dieter!

Herzlich Willkommen hier im Forum! :D

Ein paar Einzelheiten zu deinem Wägelchen wären nicht schlecht!! ;)

LG und allzeit Gute Fahrt!!!

Inga :wink:

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• ähm ja, also habe ide color edition in rot schwarz dann den 1,4 er mir 87 ps und mein erster eindruck ist, das er viel mehr power hat als der alte 1,2 mit 80 ps, na dann hab ich cd 30 mp3, dann den rückwärtspiepser und die sitzheitzung mit lenkradheizung, war mir total wichtig ! und dann noch rücksitzt 1/3 -2/3 und am geilsten finde ich die schwarzen 17 zoll alus.... viellleich hab ich ja noch was vergessen ?

magmarot-saphirschwarz
    1,4 87 PS,
    EZ 16.09.10

• Zitat

Original von knaki
    ähm ja, also habe ide color edition in rot schwarz dann den 1,4 er mir 87 ps und mein erster eindruck ist, das er viel mehr power hat als der alte 1,2 mit 80 ps, na dann hab ich cd 30 mp3, dann den rückwärtspiepser und die sitzheitzung mit lenkradheizung, war mir total wichtig ! und dann noch rücksitzt 1/3 -2/3 und am geilsten finde ich die schwarzen 17 zoll alus.... viellleich hab ich ja noch was vergessen ?

Hihi neee das war doch schon schön ausführlich!!
    Und ich muss sagen....super Farbe :top: ;)

LG :wink:

Aktuell:

Ehemals:

• Hallo Neuer ;)

willkommen hier und mit deim neuen Corsa viel Spaß!

:wink:

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• ja mein erster d corsa war ja auch schon und rot und jetzt die variante rot mit schwarz und von innen kommt das auch gut find ich, das schwarze armaturenbrett mit den roten lüftunsringen....hat was find ich....

magmarot-saphirschwarz
    1,4 87 PS,
    EZ 16.09.10

• Zitat

Original von knaki
    ja mein erster d corsa war ja auch schon und rot und jetzt die variante rot mit schwarz und von innen kommt das auch gut find ich, das schwarze armaturenbrett mit den roten lüftunsringen....hat was find ich....

Hab in real noch keinen Color Edition in Rot/Schwarz gesehen...aber kann es mir durchaus schick vorstellen...aber du stellst ja bestimmt noch mal Bilder rein! ;)

Aktuell:

Ehemals:

• na in weiß schwarz sieht man den color edition ja oft, abe in rot schwarz isser selten, bis jetzt zumindest.....

magmarot-saphirschwarz
    1,4 87 PS,
    EZ 16.09.10

• hey Tobi, deiner schaut aber auch gut aus :) oh ja, immer schön aufpassen :)

LG Dieter

magmarot-saphirschwarz
    1,4 87 PS,
    EZ 16.09.10