ZitatDu kannst dich auch gerne an mich wenden und brauchst nicht auf k0ax warten.
wende dich an Sammy
ZitatDu kannst dich auch gerne an mich wenden und brauchst nicht auf k0ax warten.
wende dich an Sammy
Ich habe ihn mal angeschrieben:) . Vllt habe ich morgen ja schon den Code
Code ist raus via OPC-Forum Sorry!
gruss
Simon
Kein Ding :). Morgen wird sie Bestellt .
Simon hat irgendwo geschrieben dass er erst am Wochenende dazu kommt PNs zu beantworten.
So wie ich das verstanden hab bekommst du da jetzt nen einmaligen Code den nur er dir geben kann.
So Euro 5 Sportkat ist bestellt , werde berichten
ich hab im nachbar forum (opc forum) gelesen das die fox aga mag-geschweißt ist und die nähte demzufolge nicht so hochwertig wie die beim wig-schweißen sind
sollte man diese mag-nähte vorsorglich beizen - hat das wer schon gemacht?
was mich auch och interessieren würde, wie sieht die aga nach 2-3 wintern unter dem corsa aus - stichwort schweißnähte
thema endrohr, für den gsi gibts ja nur eins zur wahl - kann das bei der produktion noch vorab verändert werden?
Hi,
ja die Nähte sind MAG geschweißt ... war am überlegen ob ich sie Beize ... allerdings ist das nicht unbedingt nötig ... die Nähte überleben das Auto auch ungebeizt.
Um das Salz aussen brauchst die nicht so die gedanken machen. Das ist nur im Winter und ist abspühlbar (Unterbodenwäsche). Eine Formierung währe viel wichtiger wegen dem Sauergas was in verbindung mit dem Kondenswasser in der AGA entsteht (Bei Kurzstrecke, zumindest bis das Wasser weg ist). Das ist 100mal agressiver als das Salz von aussen. Da die FOX aber komplett von innen geschweißt ist. Wird die AGA das Auto auch da überleben. Selbst an den stellen wo durchgekokelt wurde. (wegen fehlender Formierung)
Scorpion z.B. heftet die Anlage (zumindest bei meinem Kadett E damals) nur von innen ... die waren dadurch mal durchgegammelt und das siebrohr fing an zu klappern und schnarzen... Musste ich auch Pott aufmachen und nacharbeiten. Ist nach 7Jahren passiert und das wahren kleine hefter. Jetzt kannst dir überlegen wie lange das bei der Fox dauert die Komplett von innen geschweißt ist.
Mach Dir über die haltbarkeit keine Sorgen und mit der Optik .. nun ja .... wie oft wirfst du beim Treffen jemand unter das Auto und sagst .. guck wie schön die Geschweißt ist?? Hab damals bei der Bull-x schon gesagt sieht eigentlich keiner ... aber wer mit WIG wirbt muss auch Liefern ...
Wo man aber auch wieder sagen muss WIG Nähte gammeln genauso wenn sie nicht gebeizt werden. Anlauffarben reichen für die angreifbarkeit aus, müsstest das also bei der Bull-X genauso nacharbeiten.
Die einziegen Anlagen die ich bis jetzt gesehen habe wo man das nicht muss ist Greddy...
http://throwdownperformance.com/images/evo2a.jpg
Grüße Micha
Gibts die Fox-Anlage auch mit unterschiedlichen Endrohren (oval, original GSI) oder nur mit dem 1x100er Rohr?
das 1x100 endrohr finde ich langweilig
mir würde das FMS Auspuffendrohr Nr.51 100mm rund mit breiter Kante gefallen