Wenn sich bei euch die Bulldogs nicht so anhören dann muss es an der Soundfile liegen
Smopy0506 fährt auch die Duplex. Der Sound dort ist ordentlich, hab ich schon live gehört.
gruss
Simon
Wenn sich bei euch die Bulldogs nicht so anhören dann muss es an der Soundfile liegen
Smopy0506 fährt auch die Duplex. Der Sound dort ist ordentlich, hab ich schon live gehört.
gruss
Simon
meine Duplex
kalt Notlauf drin wegen mein Unterdruckschlauch wieder xD
naja Standgas 1000 sonst Soundcheck nur halt viel schwarzer Qualm
Naja da gehts aber schon los. Das Gehör.... Wann hört sich für wen etwas ordentlich an?!? Der eine so, der andere so. Meine Anlage hört sich sicherlich nicht perfekt an, weder vorher noch nachher. Was unter anderem auch an der Aufnahme liegt. Aber ich hab auch schon gute zusprüche von Bekannten bekommen, wie: "jetzt hört sie sich geil an beim losfahren" .... "1000 mal besser wie vorher". Jeder hört´s anders, ist halt alles relativ.
ja der FOH meinte beim ersten start auch was ist das ?!
und ich stand daneben und mh zuckte mit den Schultern...
Weil anfangs wollte mein FOH die Lexmaul verkaufen
aber mehr geht nicht mehr an sound... weil schon 10 000 runter mit der hab
ZitatAlles anzeigenOriginal von 88CrAnK88
meine Duplex
kalt Notlauf drin wegen mein Unterdruckschlauch wieder xD
naja Standgas 1000 sonst Soundcheck nur halt viel schwarzer Qualm
Liegt am Diesel im Tank!
lol diesel XD das ist Shell V-Power
Könnten die User bei denen ist es irgendwo ansteht bzw sich die GSI anlage nicht richtig verbauen lies, mal Bilder von den Stellen machen und mir per PN zukommen lassen? Am besten eine genaue Beschreibung dazu.
gruss
Simon
Moin Leute
hab gerade nohmal bei FOX auf der seite geguckt
für die NRE bietet FOX eine Euro5 downpipe an aber nicht für GSI und OPC
weis da jemand etwas genaueres drüber?? müssten doch gleich sein?
wo sitzt den da der anschluss für lambda? wie euro 4 hinterm kat?? also das man vker fahren kann? und was kostet der Gerät mit der special Kundenummer??
greetz Björn
Wieso fragst du das jetzt hier. Hab doch gesagt ruf an.
Preis 520€, ist baugleich wie beim OPC (GSI gibts mit Euro 5 nicht). Allerdings steht dann der OPC noch nicht im Gutachten. Das sollte aber kein Problem sein.
Anschlüsse der Lambda wurde schon zig mal gesagt, die FOX Downpipe hat 2 Möglichkeiten um auf jedenfall ohne Fehler fahren zu können.
gruss
Simon