Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

• @ Hossman, hast du ein VKER? Faucht doch ganz okay der kleine.

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Nö hab kein Vker drin. Es ist nicht mehr ganz die Originale Fox. :evil: Ps. Dämmwolle wurde aber KEINE rausgenommen.

Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

Einmal editiert, zuletzt von Hossman ()

• Ah, ok dann müsste ich dich ja bald übertönen, noch ist die Anlage nicht so alt. Ich muss glaub wieder fahren, weiß schon jetzt nicht mehr wie sich das angehört hat! :D

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Wie ich schon ein Stück vorher gesagt habe, würde ICH keine Fox mehr kaufen. Trotz des ausgezeichneten Preises. Ich persönlich bin der Meinung das der Duplex nie so laut werden könnte wie eine normale Single oder OPC Anlage. Mich haben am Anfang die Kommentare "gekränkt"! X( Arbeitskollegen haben erst 2 Wochen nachdem ich die Fox rangebaut hatte, durch nachfragen,.... hast du deine Anlage schon rangebaut..... gemerkt, das ich überhaut eine dran hab. Es war beim fahren nur ein minimaler unterschied zur Serie. Ich glaub das die sich nie einfahren würde. Wobei ja eben auch das Gehör relativ ist. Für den einen ist ne vorbeifliegende Biene schon zu laut und für den anderen ist ein Panzer noch zu leise. :D
    Würd mich heute aber eher nach einer anderen Anlage umschauen, wenn ich nicht schon eine hätte. Aber sie ist ja jetzt schon mal dran und da bleibt sie jetzt auch. ;)

GSI-freak82... Ich glaub da gehört nicht viel dazu mich zu übertönen. :] Du hast ja auch ein Vker drin und Software drauf. :evil: Ich würd ja auch ein Vker reinbauen, aber bei Euro 5 ist das nicht nur einbauen und gut ist. Software will ich jetzt ungern was machen, wegen der Garantie. Ich hab da immer ein bischen Pech mit der Garantie. Vor kurzen war bei mir der LMM kaputt. Opel wollte die Kosten nicht übernehmen weil ich ein Pipercross drin habe. Sowas bescheuertes :wb: Hat mein Händler dann selber übernommen. Bin da ein kleiner Garantie-Pechvogel. Von daher muß die Software wohl noch warten.

Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

• Zitat

Original von Hossman
    Nö hab kein Vker drin. Es ist nicht mehr ganz die Originale Fox. :evil: Ps. Dämmwolle wurde aber KEINE rausgenommen.

Was hast du denn bei dir geändert ?

Finde die Idee mit so einer Klappe auch nicht schlecht, wenn es sich denn umsetzen lässt :)

• Nur das "innenleben" vom ESD ein wenig geändert. Nicht viel, aber es war halbwegs wirksam. Mittelschalldämpfer ist noch original Fox.

• Zitat

Original von Hossman
    und hier noch mal kurz, wo die Kamera auf der Stoßstange war.
    http://www.sounds-hochladen.de…86805-v1m5s9w9z8-000-f003

Was ist das den? Sorry, aber das ist mal richtig übler Bulldog Sound.

gruss
    Simon

• Zitat

Original von k0ax

Was ist das den? Sorry, aber das ist mal richtig übler Bulldog Sound.

gruss
    Simon

Ich weiß ja nicht wie sich bei euch die Bulldog´s anhören. Bei uns im Bauernkaff hören die sich schon anders an´ :P Aber ich hab ja auch gesagt, das die Qualität nicht grad die beste ist (weder von der Handykamera noch die Fox selber). In der realität hört der sich schon etwas anders an. Von perfekt war aber NIE die Rede. Besser wie vorher schon.

Gruß zurück