Genau so ist es. Der einzige Unterschied bei mir ist, der linke Halter passt. Der Rechte Halter mußte nicht nach oben, sondern nach hinten zur Stoßstange gebogen werden. Der ist nämlich immer ausm Gummi rausgerutscht.
Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI
-
-
ich werde es einfach mal probieren.mehr bleibt mir nicht übrig.
wenn die kundenfreundlich sind dann machen die das.außerdem habe ich noch einen interessenten für die anlage und der ist momentan abgeschreckt
-
Kann dich schon verstehen. Ist ja auch Kohle gewesen, wenn auch nicht die Welt. Auf der anderen Seite.... wie langweilig wär Tuning denn, wenn man alles nur ranbauen muß und es passt auf anhieb?!?
Ein bischen fluchen, wehtun und am liebsten alles hinschmeißen gehört doch dazu.
Aber muß sagen, das ICH die Fox nicht nochmal kaufen würde. Das hat aber jetzt allgemein was mit dem gesamtpaket zu tun. -
ich hoffe nur das die noch ein wenig lauter wird.
so langsam kommt sie zwar aber bisschen mehr wäre ganz schön.naja ist klar das es mal nicht auf Anhieb so passt aber halbwegs sollte es vom Grund her schon.
-
aber bei mir knallt es ab und zu mal aber oft nicht! auch nicht wenn ich extrem beschleunige... da muss ich schon guten punkt erwischen usw
deswegen auspuffklappen umbau bei mir, weil ohne EDS knallt es extrem =) am Karfreitag getestet
vielleicht liegt an der Duplex das es nicht so knallt
-
Wenn es um den "Knall" geht, nimmt den Vorkat raus. Danach gings ab bei mir
-
Das dumme ist ja das ich vier habe und Phase fahre...
-
wie lange hat es eigentlich bei euch so gedauert bis die Anlage eingefahren war?
-
3000 km
-
also kann ich hoffen das die noch ein ende lauter wird.
weil so wie es momentan ist hätte ich auch fast die Serienanlage weiter fahren können.
dachte da würde mehr kommen ab kat.