Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

• Genau so ist es. Der einzige Unterschied bei mir ist, der linke Halter passt. Der Rechte Halter mußte nicht nach oben, sondern nach hinten zur Stoßstange gebogen werden. Der ist nämlich immer ausm Gummi rausgerutscht.

Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

• ich werde es einfach mal probieren.mehr bleibt mir nicht übrig.
    wenn die kundenfreundlich sind dann machen die das.

außerdem habe ich noch einen interessenten für die anlage und der ist momentan abgeschreckt

• Kann dich schon verstehen. Ist ja auch Kohle gewesen, wenn auch nicht die Welt. Auf der anderen Seite.... wie langweilig wär Tuning denn, wenn man alles nur ranbauen muß und es passt auf anhieb?!? :D :D
    Ein bischen fluchen, wehtun und am liebsten alles hinschmeißen gehört doch dazu. :evil:
    Aber muß sagen, das ICH die Fox nicht nochmal kaufen würde. Das hat aber jetzt allgemein was mit dem gesamtpaket zu tun.

Corsa D Turbo, ASA AR1 8x18, 215/35-18, Pipercross, H&R, Sitzheizung nachgerüstet, Haubenlift, Irmscher Kühlergrill, Zusatzinstrumente, LED blau,
    Fox Auspuff, echte Made by Hand-Glasgravuren, geänderte Tachoscheibe, JVC KW-AV71BT, Hochtöner in A-Säule, Audiobahn Subwoofer, Hifonics, MacAudio, Ampire Mono-Amp,

• ich hoffe nur das die noch ein wenig lauter wird.
    so langsam kommt sie zwar aber bisschen mehr wäre ganz schön.

naja ist klar das es mal nicht auf Anhieb so passt aber halbwegs sollte es vom Grund her schon.

• aber bei mir knallt es ab und zu mal aber oft nicht! auch nicht wenn ich extrem beschleunige... da muss ich schon guten punkt erwischen usw

deswegen auspuffklappen umbau bei mir, weil ohne EDS knallt es extrem =) am Karfreitag getestet :D

vielleicht liegt an der Duplex das es nicht so knallt

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Das dumme ist ja das ich vier habe und Phase fahre...

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

• also kann ich hoffen das die noch ein ende lauter wird.
    weil so wie es momentan ist hätte ich auch fast die Serienanlage weiter fahren können.
    dachte da würde mehr kommen ab kat.