Also meiner wurde auch nachgebogen ...
Hab da nur keine Bilder von ...
Also meiner wurde auch nachgebogen ...
Hab da nur keine Bilder von ...
Mein ESD hat auch nicht 100%ig gepasst. Bei dem Achsrohr ist der Halter so blöd (Position) rangeschweißt, dass er in fast jeder Bodenwelle auf die Achse geschlagen ist. Drehen, ziehen, schieben usw. hat alles nix geholfen.
War mir aber zu blöd deswegen ne Reklamation zu machen. Hab den Halter unten einfach flach geflext. Jetzt ist ruhe.
Hossman mir ging es genauso!
aber ich habe den Getriebeheber genommen und den auspuff hoch gedrückt und dann festgeschraubt
ich finde es nur blöd das man ein haufen kohle ausgibt dafür und das dann überhaupt nicht passt.
bzw. das man ewig daran rum würgen muss.
Getriebeheber hatte ich grad nicht zur Hand. Aber ne Flex hat nen Lackierer wie ich quasi immer in der Hosentasche mit dabei.
Allerdings wüßte ich auch nicht wo ich das hindrücken sollte!?! Nach oben hin ist nämlich auch nicht grade Platz. Der Bogen ansich geht zu steil nach oben. Aber die Gummis sitzen auch nicht so 100%ig da wo sie sein sollten. Also wenn ich jetzt mal davon ausgehe das der ESD richtig ist, müßte das Achsrohr um ca 2cm nach rechts gebogen werden (von hinten geswehen).
Hab schon gedacht das ich ne "ausschuß" Anlage geliefert bekommen habe.
Fox hatte mir nämlich ne Mail geschickt, das meine Bestellung ca 6 Wochen dauert, 2 Tage später war sie dann da. Hab mich damals auch gefragt... Hä... wo ham se die denn so schnell gefunden.
Zack... das kann dir bei jeder anderen Anlage auch passieren. Blöderweise.
Das nennt sich dann wohl Fahrzeug-Tolleranzen. Wobei ich dir aber trotzdem Recht geben muß.
Jetzt wart doch mal ab und ruf bei FOX an. Ich finds blöd wenn man ein Feuer schürt obwohl man noch garnicht mit der Firma gesprochen hat. Mehr als Kulant sind die dort ja, was nicht nur einer hier bestätigen kann.
Es scheint wohl so, als ob die GSI Version allgemein nicht ganz passt. Deswegen sag ich, mach bilder und erklär das richtig. Dann können die was ändern, ansonst nicht.
gruss
Simon
nur finde die halterund über die Starrachse doof gelöst!
das sagten mir schon so viele die sollten es anders anschweißen somit schlägt es auch nicht auf die achse was bei mir der fall war!
ich leg mich morgen drunter... hatte sie ja gestern schon abgehabt... und mache mal fotos
mfg
ich werde definitiv bei FOX Dienstag anrufen und das klären.
dann sollen die mir ne neue schicken dann mache ich aus zwei eine und den rest bekommen die wieder.
oder die übernehmen die kosten wenn ich sie anpassen lasse fertig ist der film für mich!!!
Aber das positive ist das ich sie siet gestern drunter habe 150 km gefahren bin und die anfängt zu knallen OHNE vker :bow:
Dann müßtest du aber idealerweise zu Fox hinfahren. Denn wenn sie die ne neue schicken, kann dir das selbe wieder passieren und wenn du großes Pech hast, schickt ihr euch gegeseitig die Anlagen hin und her bis die Hölle zufriert.
Ob sich der Stress lohnt, sei jetzt mal dahingestellt.
so ich kann nur soviel sagen bei der Duplex
passt nicht:
linke Gummihalterung sitzt der Auspuff nicht Mittig sondern das Gestänge ist ein wenig zu lang.
Rechts das Gestänge musste von meinem FOH nach gebogen werden das der Auspuff in der Ausparrung nicht anschlägt, somit nachoben gebogen.
dann beim Rohr die Halterung ist tiefer als das Rohr selbst... und der Gummi hängt auch wenig schief