Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

  • Shadow
    Da gehts doch um die Sauger, oder nicht?
    Ich meinte aber die Anlage für GSi, ob diese SB noch immer aktuell ist.
    Also ob man die um den Preis via Forum bestellen kann.
    Wenn ich das nun richtig verstanden habe, sollte ich mich wohl an Simon (Koax) wenden?

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Simon kontaktieren ... von Ihm bekommst du alle Infos, Kundenummer etc.

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  • Mich würde mal interessieren wie eure FOX Anlage so gepasst hat!?


    Meine kam am Donnerstag und musste natürlich am Freitag gleich rein.
    also ran ans werk.


    Bis zum ESD war alles io!
    Aber dann ESD passt nicht sitzt zu weit rechts und liegt oben an der Aussparung an :bla: :bla: :bla:


    Haben mehrere Stunden versucht es passend zu machen.
    Aber sie wollte nicht jetzt hängt sie zwar aber links nur an einem gummi.
    anders ging es nicht.


    Ich werde mich am Dienstag mit Frau Meyer in verbindung setzen und versuchen das zu klären.


    Oder habt ihr einen Tip?


    Grüße Robert

  • bei mir hat alles 1a gepasst, passgenauer gehts eigentlich nicht mehr
    vllt wurde bei dir was falsch geliefert?

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Nein habe es Kontrolliert nummern hauen hin.
    der ESD sieht sowieso komisch aus bzw das Endrohr geht leicht hoch und nach rechts weg.
    sprich steht nicht 90 grad zum topf

  • Dachte ich auch erst bei mir, aber es hockt halt alles recht stramm. Da muss man halt das Verbindungsrohr gescheit hindrehen, Faulenzer drunter, anziehen. Endrohr bissi runterdrücken, ruhig auch mal dranhängen und dann hats gepasst. Zwar nicht auf Anhieb, aber auch nicht ohne große Probleme. Auf einer Hebebühne geht das recht gut. Auf Böcken hätt ich den glaub auch nicht ordentlich montiert bekommen. Man muss halt schon etwas anpacken! Also ruhig auch mal mitm Kunstoffhammer aufs Rohr klopfen, oder eben wie ich kurz nachbiegen.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
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    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • Waren auf einer Grube.
    und die beiden Jungs hatten wirklich ahnung.


    sie klemmte aber immer wieder an der aussparung :wb:
    und irgendwo anschlagen tut sie auch wenn etwas härtere stöße kommen.

  • Und da ging nix mit etwas nachbiegen? Ich hab ne große Stahlstange ins Endrohr und gib ihm!^^ Danach war ich zufrieden... Fands auch etwas kanpp nach oben hin zum Schürzenauschnitt, ansonsten klopfts nirgends das Dingens hockt ziemlich stramm.

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