Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

• ohne VKER....alles Serie, bis auf die FOX

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

• wie gesagt, meiner blubbert, röhrt und schreit richtig geil!!
    hab meinen heut zum ersten mal von außen gehört und hab fast n harten bekommen :evil:

aber ihn zum knallen hab ich ihn no nie gebracht, trotz zwischen gas und allem... :wb:

naja vllt nächstes jahr nach dem er bei speet-concept war....

• wie hölle ;) so wars bei meinem.. ;) aber hatte halt nen 07er motor, denke das wird einiges ausgemacht haben

Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

• ja kann gut sein, naja ich werd mir aufjeden fall demnächst ein Vker hollen, brauch das knallen wieder.

• also fahre auch einen Euro 5 corsa opc mit einer fox Gruppe a anlage( Ca 1200 km).ich warte auch noch auf den ersten knall :)

ps: wer eine downpipe mit sportkat von fox haben mœchte sollte die mal anschrieben.mir hatten sie angeboten die dowpipe von Euro 5 gsi gegen Aufpreis ( kp wie teuer) an meinen Euro 5 opc anzupassen.

FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

• Also wenn der OPC noch kalt ist, dann knallts schlimmer als an Silvester bei mir. Sogar unter 3000 rpm.

Dafür im warmen Zustand eher selten, da muss ich es ihm schon richtig geben, dass er mal knallt.