aber mit Vker oder?
Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI
-
-
selbst ohne vker is das machbar..
-
Meine hat jetzt ca. 700km sehr drehzahlintensiv runter. Blubbert schön und ab und zu knallt er beim hochschalten. Das muss ich unbedingt noch mit VKER ausprobieren.
-
ohne VKER....alles Serie, bis auf die FOX
-
wie gesagt, meiner blubbert, röhrt und schreit richtig geil!!
hab meinen heut zum ersten mal von außen gehört und hab fast n harten bekommenaber ihn zum knallen hab ich ihn no nie gebracht, trotz zwischen gas und allem... :wb:
naja vllt nächstes jahr nach dem er bei speet-concept war....
-
Zitat
Original von sevotharte
selbst ohne vker is das machbar..Ja definitiv!
Aber nicht wie "Hölle" -
wie hölle so wars bei meinem.. aber hatte halt nen 07er motor, denke das wird einiges ausgemacht haben
-
ja kann gut sein, naja ich werd mir aufjeden fall demnächst ein Vker hollen, brauch das knallen wieder.
-
also fahre auch einen Euro 5 corsa opc mit einer fox Gruppe a anlage( Ca 1200 km).ich warte auch noch auf den ersten knall
ps: wer eine downpipe mit sportkat von fox haben mœchte sollte die mal anschrieben.mir hatten sie angeboten die dowpipe von Euro 5 gsi gegen Aufpreis ( kp wie teuer) an meinen Euro 5 opc anzupassen.
-
Also wenn der OPC noch kalt ist, dann knallts schlimmer als an Silvester bei mir. Sogar unter 3000 rpm.
Dafür im warmen Zustand eher selten, da muss ich es ihm schon richtig geben, dass er mal knallt.