Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

• Also ich bekomme regelmäßg "Beschwerden" wenn ich auf der Rückbank jemand mitnehm.... "Es dröhnt" .... "Es ist zu laut" :klatschen:

Wenn man vorne sitzt hört man ne Ecke weniger, aber ich finds einfach perfekt :]

Im Leerlauf hört man leider überhaupt nichts, auch wenn man genau hinterm Endrohr steht.... aber beim Gas geben brummt es schön und nach 10.000KM fängt sie jetzt auch richtig an zu knallen beim schalten :klatschen: :evil:

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

• Hast du jetzt schon mit der Anlage 10000km runter oder bezieht sich das auf den Corsa ?

Die Anlage hat bei mir erst ca. 600km runter, der Corsa schon fast 58000km, Kat ist dazu auch leer, aber geknallt hat es erst 2-mal :(

• Zitat

Original von tobi757
    Hast du jetzt schon mit der Anlage 10000km runter oder bezieht sich das auf den Corsa ?

Die Anlage hat bei mir erst ca. 600km runter, der Corsa schon fast 58000km, Kat ist dazu auch leer, aber geknallt hat es erst 2-mal :(

ja ist bei mir genau so... denk mal dass es daran liegt, dass wir eben nur mit gsi phase fahren.

• 600km sind ja auch überhaupt nichts, bei mir ist sie auch erst später lauter geworden, hab die jetzt bestimmt auch schon seit 10.000km drunter und jetzt ist sie perfekt

• naja, bei mir sind´s jetzt auch schon 3tkm, röhrt un blubbert zwar schön, aber knallen will er ums verrecken nicht ?(

aber wie gesagt, liegt denk ich mal an der phase...

• Zitat

Original von Facrys
    600km sind ja auch überhaupt nichts, bei mir ist sie auch erst später lauter geworden, hab die jetzt bestimmt auch schon seit 10.000km drunter und jetzt ist sie perfekt

Gut zu wissen das da noch einiges kommt ;)
    Aber einen Zusammenhang damit, das es halt nur ein GSI ist und kein OPC gibt es doch bestimmt auch.

Naja spätestens nächstes Jahr kommt die OPC-Phase drauf :)

Da wird ja warscheinlich auch ein bisschen mehr Sprit in den Zylinder gespirtzt als beim GSI, damit auch mehr im Kat und es knallt halt.

• Du hast wahrscheinlich auch nen Euro 5 Motor oder?
    Weil die knallen deutlich weniger

Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

• versucht mal beim schalten gleichzeitig das gaspedal minimal anzutippen....
    dann knallt meiner wie Hölle :evil: (trotz Euro5)

hab es etwas ausprobiert und irgendwann hat man es im gefühl , wann und wie viel man das Gas antippen muss, um ein wunderschönes :shoot: PENG :shoot: zu hören :klatschen:

Alltagskutsche:
    Corsa D OPC, MJ. 2010, ardenblau
    H&R 35/35, FOX-Gruppe A, Brock RC22 8x18 mit 225-35-18, Radio JVR G-921, Endstufe Eton MA 75.4, Subwoofer Hertz 250.3 BR, Frontsystem Focal 165 V30 Limited Edition
    Sommerautos:
    Manta B GSI 2.0E 110PS BJ ´85 ,weiß, H&R-Koni Fahrwerk 60/60 tiefer, Supersprint Abgasanlage, ATS CUP weiß
    Kadett D 5-trg. BJ ´82 , weiß, 1.3N 60PS 3-Gang-Automatik, 34.000KM LUXUS-Ausstattung

2 Mal editiert, zuletzt von Andi1985 ()