Nee. Wenn, dann komplett. Mal abwarten, da tut sich für Euro 5 sicher auch noch was in naher Zukunft.
Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI
-
-
So meine Fox ist bestellt und heute bezahlt worden,
danke nochmal SimonJetzt mal so ne frage wie wars den beim drunterbauen bei euch so?
Gings so, geht es auch ohne hebebühne?
Auf was muss man bei der montage achten? -
Mit Hebebühne gehts aufjeden fall deutlich angenehmer, habs ohne probiert und bin gescheitert allerdings habens ein paar schon hingekriegt, frag mich aber nicht wie
-
Es soll welche geben, denen es reicht wenn sie ihr Auto auf Klötze fahren.
-
Hi zusammen,
ich hab vor mir in Kürze auch einen Corsa GSI zu holen und keinen OPC, ganz einfach weil ich finde das ich hier die bessere Basis habe für div. Tuningmaßnahmen.
Kurze Frage hier zu dem Auspuffthema FOX:
Bei Rieger gibts ja ein Spoilerkit und u.a. eine Heckschürze mit 2 Aussparungen. Dazu bietet Rieger auch die passende AGA an. Ich weiß das Rieger viel Bastuck und FOX im Programm hat, aber kann mir evtl wer aus zuverlässiger Quelle sagen, ob die FOX Duplex an die Riegerschürze passt?LG
MartinPS: Sobald er da ist stell ich mich dann auch ordnungsgemäß vor.
-
Und mal wieder, nein das riegerheck passt nicht zur FOX Duplex aus dem Forum ... egal wie oft gefragt wird, es wird sich leider nicht ändern
gruss
Simon -
Bei so zahlreichen zufriedenen FOX-Besitzern hier im Forum sollte sich Rieger was überlegen und die Schürze an die Fox anpassen
Meine Anlage ist übrigens heute angekommen, kann es kaum erwarten, aber nächste Woche wird erst mal der Turbolader getauscht und dann erst der Auspuff..
Nochmals vielen Dank @ Simon -
hey leute kann mir jemand sagen ob es notwendig oder ratsam ist nach einbau der komplettanlage mit downpipe die software anpassen zu lassen? hab das mal gehört und bin mir unschlüssig ob es stimmt.
Gruß Basti
-
Zitat
Original von adi_vienna
Bei so zahlreichen zufriedenen FOX-Besitzern hier im Forum sollte sich Rieger was überlegen und die Schürze an die Fox anpassen
Meine Anlage ist übrigens heute angekommen, kann es kaum erwarten, aber nächste Woche wird erst mal der Turbolader getauscht und dann erst der Auspuff..
Nochmals vielen Dank @ Simonich warte auch noch auf meine anlage, hab sie letzte woche dienstag bestellt, leider noch nicht da =(
wie lang hat´s bei dir gedauert? -
also ich hab meine erst letzte woche freitag bezahlt und heute war sie da, noch is zu beachten dass ich in wien daheim bin.. wundert mich dass du deine noch nicht hast?! würd mal ein mail schreiben oder anrufen, bzw. nach der paketnummer fragen. was hast du denn genau bestellt?