Sagt ma Leutz, jetz unabhängig ob Sauger oder beatmet: Ist die Fox Gruppe A wirklich ohne sämtliche Kats, nur MSD & ESD?
'N kumpel meinte, Gruppe A wäre eig. nur ein grades Rohr zum ESD?
Sagt ma Leutz, jetz unabhängig ob Sauger oder beatmet: Ist die Fox Gruppe A wirklich ohne sämtliche Kats, nur MSD & ESD?
'N kumpel meinte, Gruppe A wäre eig. nur ein grades Rohr zum ESD?
Gruppe A (gibts von FOX nur für den 1.6l) ist natürlich mit Töpfen. Gruppe A sagt auch nur was über den Durchmesser aus, nicht über die Anzahl der Töpfe.
gruss
Simon
thx, hast mir gut weitergeholfen
leider bissl OT, abba was unterscheidet eine Gruppe A-Anlage von einer 63,5mm-Anlage z.B. von FMS, da gibts ja beide (ausser der Preis^^)?
Hab da nich so ganz den Durchblick...
Gruppe A ist immer 63.5mm, egal von welcher Marke Und ja, offtopic, deshalb hab ich das mal verschoben.
gruss
Simon
Gruppe A=63,5mm, wenn ich mich einmischen darf
Gruß Robin
ZitatOriginal von k0ax
Gruppe A ist immer 63.5mm, egal von welcher Marke Und ja, offtopic, deshalb hab ich das mal verschoben.
gruss
Simon
Viele, vielen Dank, jetz hab sogar ich's gecheckt
ZitatOriginal von RoBiiN
Gruppe A=63,5mm, wenn ich mich einmischen darf
Gruß Robin
danke
(Posts wurden in den OPC/GSi-Bereich verschoben)
Sind die Leute, die sich bisher ne Fox Gr A geholt haben vom Sound überzeugt???
Auf die Youtube Videos kann ich mir kein Gutes Bild machen!
Wie klingt die Anlage in euren Augen?!?!
Vom Sound her fehlt mir nichts, bin mehr als zufrieden. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Anlagen.
Ein freundliches hallo an alle,
ich habe die fox - douplexanlage drunter und der einbau in einer fachwerkstatt (karosseriebau / lackierer ) hat mich 15o€ gekostet. mit dem sound bin ich zufrieden. ist auf jedenfall besser als wie mit der lexmaul die ich vorher drunter hatte.
grüße aus dem sauerland
Mein GSI : Fox - Douplexanlage ab Kat, ATE Powerdisc mit ATE Ceramic - Bremsbeläge vorne