Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

• Sagt ma Leutz, jetz unabhängig ob Sauger oder beatmet: Ist die Fox Gruppe A wirklich ohne sämtliche Kats, nur MSD & ESD?

'N kumpel meinte, Gruppe A wäre eig. nur ein grades Rohr zum ESD?

• Gruppe A (gibts von FOX nur für den 1.6l) ist natürlich mit Töpfen. Gruppe A sagt auch nur was über den Durchmesser aus, nicht über die Anzahl der Töpfe.

gruss
    Simon

• thx, hast mir gut weitergeholfen :top:
    leider bissl OT, abba was unterscheidet eine Gruppe A-Anlage von einer 63,5mm-Anlage z.B. von FMS, da gibts ja beide (ausser der Preis^^)?

Hab da nich so ganz den Durchblick...

2 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• Gruppe A ist immer 63.5mm, egal von welcher Marke :) Und ja, offtopic, deshalb hab ich das mal verschoben.

gruss
    Simon

• Gruppe A=63,5mm, wenn ich mich einmischen darf

Gruß Robin

Nr.1386 Corsa D 1.4 16v 115ps Color Edition Weiß :vogel:
    Tuning:
    -Insignia Wischerdüsen, dbilas Flowmaster, H&R 35/35,
    -Bremssättel in Carbongrau met., Weiße Lampen im Scheinwerfer, Giftgrüne Folierung,
    -LED Kennzeichenbeleuchtung, Sprintbooster, EDS Phase 1,
    -Spurverbreiterung vorne 10mm SCC hinten 15mm H&R, FOX Edelstahlanlage ab Kat

• Zitat

Original von k0ax
    Gruppe A ist immer 63.5mm, egal von welcher Marke :) Und ja, offtopic, deshalb hab ich das mal verschoben.

gruss
    Simon

Viele, vielen Dank, jetz hab sogar ich's gecheckt :top:

• Zitat

Original von RoBiiN
    Gruppe A=63,5mm, wenn ich mich einmischen darf

Gruß Robin

(Posts wurden in den OPC/GSi-Bereich verschoben)

• Sind die Leute, die sich bisher ne Fox Gr A geholt haben vom Sound überzeugt???
    Auf die Youtube Videos kann ich mir kein Gutes Bild machen!
    Wie klingt die Anlage in euren Augen?!?!

• Vom Sound her fehlt mir nichts, bin mehr als zufrieden. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Anlagen. ;)

No. 1283 Corsa D GSi

OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

• Ein freundliches hallo an alle,
    ich habe die fox - douplexanlage drunter und der einbau in einer fachwerkstatt (karosseriebau / lackierer ) hat mich 15o€ gekostet. mit dem sound bin ich zufrieden. ist auf jedenfall besser als wie mit der lexmaul die ich vorher drunter hatte.

grüße aus dem sauerland :wink:

Mein GSI : Fox - Douplexanlage ab Kat, ATE Powerdisc mit ATE Ceramic - Bremsbeläge vorne