Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

• Hat irgendjemand in der Umgebung von Frankfurt bzw Rhein Main schon ne Fox Gruppe A drunter???
    Würde mir sie gern mal anhören!
    Vllt ist ja auch demnächst jemand einfach mal so in der Nähe

• Also zur Zusammenfassung:

1. Kundennummer von K0ax gibt die guten Preise

2. Downpipe für OPC oder GSI, Durchmesser 63,5mm somit Gruppe A für 520,- Euro

3. Auspuffanlage ab KAT, bzw Downpipe Durchmesser 63,5 mm somit Gruppe A = 399,- Euro

Ist das so richtig zusammengefasst?
    Schade das die Downpipe so teuer ist... :(

• Teuer?! Dir ist schon bewußt, dass die Downpipe auch einen Kat beinhaltet, oder?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hab auch die Fox Anlage unterm OPC...
    jetzt wollte ich demnächst evtl. noch nen Vker einbauen
    aber was bringt mir mehr? Downpipe oder Vker ???
    Hat eine Downpipe TÜV ?

Wird es da evtl. wieder ne Sammelbestellung geben wie bei der Fox Anlage ?

Lg

CORSA OPC

CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)

SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

• 520,- finde ich im Gegensatz zur Preisspanne der Anlage ab Kat zu 399,- schon recht teuer. Bei EDS kostet die Downpipe mit HJS 200 Zeller 589,- Euro. Das sind 60 Euro unterschied...

• Ein Kat kostet halt Geld - was erwartest du den ?(

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Hätte mit einem größerem Rabatt gerechnet.
    Das hat Fox bei der Gesamtanlage ja auch hinbekommen. :)

Die ganze Anlage ab Kat kostet regulär 622,- (395,- ESD + 227,- MSD; laut Website). Dort geben die einen Rabatt von 223,- Euro drauf und verkaufen diese Anlage für Forums-Mitglieder für 399,- Euro, dann frage ich mich, warum solch ein Rabatt bei der Downpipe nicht auch annäherd so möglich ist?

Einmal editiert, zuletzt von wallis ()

• ahhhh jetzt weiß ich worauf du raus wolltest. Du findest nicht den Preis allgemein "zu teuer" sondern den Rabatt zu gering - kapiert :tongue:

• Richtig! ;)

Wenn die auf die Anlage soviel geben, warum kein Angebot für eine Komplettanlage ab Turbo für 700,- Euro?