520€
Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI
-
-
Hat irgendjemand in der Umgebung von Frankfurt bzw Rhein Main schon ne Fox Gruppe A drunter???
Würde mir sie gern mal anhören!
Vllt ist ja auch demnächst jemand einfach mal so in der Nähe -
Also zur Zusammenfassung:
1. Kundennummer von K0ax gibt die guten Preise
2. Downpipe für OPC oder GSI, Durchmesser 63,5mm somit Gruppe A für 520,- Euro
3. Auspuffanlage ab KAT, bzw Downpipe Durchmesser 63,5 mm somit Gruppe A = 399,- Euro
Ist das so richtig zusammengefasst?
Schade das die Downpipe so teuer ist... -
Teuer?! Dir ist schon bewußt, dass die Downpipe auch einen Kat beinhaltet, oder?
-
Hab auch die Fox Anlage unterm OPC...
jetzt wollte ich demnächst evtl. noch nen Vker einbauen
aber was bringt mir mehr? Downpipe oder Vker ???
Hat eine Downpipe TÜV ?Wird es da evtl. wieder ne Sammelbestellung geben wie bei der Fox Anlage ?
Lg
-
520,- finde ich im Gegensatz zur Preisspanne der Anlage ab Kat zu 399,- schon recht teuer. Bei EDS kostet die Downpipe mit HJS 200 Zeller 589,- Euro. Das sind 60 Euro unterschied...
-
Ein Kat kostet halt Geld - was erwartest du den
-
Hätte mit einem größerem Rabatt gerechnet.
Das hat Fox bei der Gesamtanlage ja auch hinbekommen.Die ganze Anlage ab Kat kostet regulär 622,- (395,- ESD + 227,- MSD; laut Website). Dort geben die einen Rabatt von 223,- Euro drauf und verkaufen diese Anlage für Forums-Mitglieder für 399,- Euro, dann frage ich mich, warum solch ein Rabatt bei der Downpipe nicht auch annäherd so möglich ist?
-
ahhhh jetzt weiß ich worauf du raus wolltest. Du findest nicht den Preis allgemein "zu teuer" sondern den Rabatt zu gering - kapiert
-
Richtig!
Wenn die auf die Anlage soviel geben, warum kein Angebot für eine Komplettanlage ab Turbo für 700,- Euro?