Hallo,
die Sammelbestellung wird bald geschlossen!
Wer sich jetzt umgehend meldet, hat noch die Chance sie zu den bekannten Preisen zu ergattern. Dies wird bald defintiv nicht mehr möglich sein!
gruss
Simon
Hallo,
die Sammelbestellung wird bald geschlossen!
Wer sich jetzt umgehend meldet, hat noch die Chance sie zu den bekannten Preisen zu ergattern. Dies wird bald defintiv nicht mehr möglich sein!
gruss
Simon
Hey simon gilt das auch fuer die downpipe? Wenn koenntest du mir den richtigen preis sagen fuer die downpipe?
Dies gilt für alle hier in angebotenen Sammelbestellungen. Also OPC Gruppe A, GSI Gruppe A und die Downpipe. Der reguläre Preis liegt bei 795 Euro für die Downpipe, Forenpreis 520 Euro.
gruss
Simon
Sun misst .. :bla:
So Jungs...da es ja hier in die heiße Phase geht...muss ich mich da echt nochmal mit befassen...^^
Wenn ich das ja richtig verstehe macht es am ehesten Sinn sich die Version mit Downpipe zu kaufen.
Ich benötige dafür aber KEIN VKer..richtig?
Die Anlage ist dann komplett mit TÜV-Gutachten und Garantieprobleme dürfte ich auch keine bekommen...hab eh nurnoch die Anschlussgarantie.
Auf der 1. Seite wird folgendes geschrieben:
ZitatOriginal von k0ax
399€ ist die Gruppe A ab Kat also Mittel- und Endschalldämpfer.
520€ ist die Downpipe mit HJS Kat bis zum Mittelschalldämpfer.
gruss
Simon
Bedeutet das...dass bei der Downpipe-Version KEIN Endschalldämpfer dabei iss?! Ich denke mal...das iss einfach vergessen worden...oder wie?
Wie schauts mit der Montage aus? Gibts im Raum Mainz..Wiesbaden...Frankfurt wen der das kann...und der das günstig oder gar für Umme macht...weil er Spass dran hat?
Helfen würd ich selbstverständlich so gut ich kann.
Wenn es Niemand gibt..was kostet sowas UNGEFÄHR inner Werkstatt?
Vielen Dank und Gruß
Thomas
für 520€ bekommst du nur den Sportkat mit verrohrung von Vorkat bis Mittelschalldämpfer wie koax schon geschrieben hat!
Wurde nix vergessen
Wenn du das gesamtpaket haben willst biste bei 919€
Ich erklärs noch einmal, steht ja hier auch schon irgendwo mindestens einmal
Die Downpipe ist das Rohr AB nach dem Vorkat bis vor den Mittelschalldämpfer.
Und die Gruppe A ist die Auspuffanlage ab der Downpipe bis zum Ende.
Das heisst, wenn du AB nach dem Vorkat eine 63,5mm Anlage mit sportkat fahren willst, brauchst du beides. Auspuffanlage einzeln ist immer ab Kat, also Mittel- und Endschalldämpfer.
Und die 919€ sind eine einmalig gute Investition.
gruss
Simon
Hier nochmal eine professionelle Zeichnung für die lesefaulen
wie siehts aus Koax krieg ich für das schöne bild und die gute Fox werbung ne 70mm anlange zum selben preis, nehm ich glatt
Alls klaa...jetzt hab ich...
Ich hab mir vorhin extra den gesamten Threat durchgelesen...es wird aber kein einziges Mal erwähnt dass man praktisch beide Teile zusammen kaufen muss...wenn man ALLES will...^^
Aber egal..nu hab ichs...und so ne Downpipe brauch ich net...iss mir dann doch bissi viel Geld xD
Jonny wobei das mit der 70mm Anlage wohl so nicht klappt
PedoP4nda, musst du wissen. Aber selbst die Gruppe A alleine wird dir viel Spass bereiten.
gruss
Simon