also ich hätte auch interesse aber ich habe auch noch die garantie wie siehts damit dann aus verfällt sie dann komplett? gruß
Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI
-
-
Hey soweit ich weis nur die garantie auf den anlage. Es wird ja nix anderes beeinflusst.
-
Genau. Laut OPEL Hotline und meinem FOH, erlischt die Garantie für die getauschten Teile und deren Aufhängung.
gruss
Simon -
So habe mir vor über 3 Wochen auch ein Fox Duplex Anlage für den GSI bestellt. Was mich aber ein wenig ärgert ist aber, dass auf der Homepage von Fox angegeben wird das die Anlage sofort verfügbar ist (und dieser Status hat sich bis heute nicht einmal geändert). In meiner Auftragsbestätigung stand aber gleich das es 5-6 Wochen dauert bis Sie liefern können.
Ich will nun Fox zwar nicht schlecht machen, aber es ist schon etwas unfair gegenüber dem Kunden. Da freut man sich das man schnell seinen Auspuff bekommt und dann sowas. -
Es war doch klar das die GSI Anlagen nicht sofort verfügbar sind. Eine Bestellbestätigung kann man ja auch in gegenseitigem Einvernehmen rückgängig machen, wenn darin dann steht das es länger dauert. Zumal es ja die Anfangsphase der Anlage ist. Man sollte da FOX auf die Möglichkeit geben einen Lagerbestand aufzubauen. Bis in ein paar Wochen ist sie ja dann sofort verfügbar
Freu mich auf den Erfahrungsbericht wenn die bald unter deinem Corsa hängt
Gruß
Simon -
So gestern die Anlage angekommen und soll auch heute schon gleich eingebaut werden , jedoch konnte ich nicht das EG-Gutachten finden. Also der Lieferschein und die Rechnung sind vorhanden und natürlich die komplette Anlage mit Befestigungsmaterial, aber ansonsten leider nichts mehr...
-
Hallo Lacky,
ruf bitte bei FOX an und schildere es. Das muss ausversehen passiert sein. Die schicken dir das kostenlos nach.
gruss
Simon -
Was ist das eigentlich für eine Downpipe? 200 oder 100 Celler und was heißt das überhaupt ?
dankee
-
das 200 bzw die zahl steht für die anzahl der waben im Kat, also quasi wieviel gegendruck der noch hat, orginal hat glaube 500 zellen???
-
DAnke, alles kla.
und weiviel hat der von FOX ?