399€ ist die Gruppe A ab Kat also Mittel- und Endschalldämpfer.
520€ ist die Downpipe mit HJS Kat bis zum Mittelschalldämpfer.
gruss
Simon
399€ ist die Gruppe A ab Kat also Mittel- und Endschalldämpfer.
520€ ist die Downpipe mit HJS Kat bis zum Mittelschalldämpfer.
gruss
Simon
Hey - das sind soch ma super Neuigkeiten.
Wie schauts denn aus mit nem alternativen Endrohr, kann man da nochwas machen? Mit rund kann ich mich net wirklich anfreunden und hatte gehofft es wird was ovales, was dem original ähnelt. Oder bleibt dann nur noch selber umschweißen - dann passt es ja aber net mehr der EG-Genehmigung!
Es gibt leider nur rund. Die EG Genehmigung ist für den Schalldämpfer. Endrohr kann man daher schon ändern.
gruss
Simon
So,
die ersten GSI Anlagen sind jetzt schon geordert. Bin mal ja gespannt auf weitere Bilder mit dem Endrohr
gruss
Simon
So, habe mich mal mit Fox in Verbindung gesetzt, was das mit dem Endrohr angeht. Prompt hatte ich eine Mail von Fr. Mayer heute im Postfach und wenn man bei Bestellung den Wunsch nach einem anderen Endrohr äußert, ist das auch machbar. Allerdings nur bis 100mm machbar...
Da sieht die Sache schon ganz anders aus für mich und ich schlaf nun nochma drüber. Aber wie es aussieht wird sich unser GSi wohl bald etwas "besser" anhören.
Läuft das mit Bestellungen auch wieder alles via PN über dich k0ax ????
Ja,
du bekommst von mir meine Kundennummer per PN und bestellst dann bei Frau Meyer nach Wunsch am besten telefonisch. Nummer bekommst auch dazu.
gruss
Simon
Die GSI Fahrer sind etwas verhaltener wie ich feststelle.
Corsigra, doch keine Bestellung?
Wir wollen doch hier Erfahrungsberichte haben.
gruss
Simon
Naja, eigentlich schon gerne, aber muss erst unsern Vectra wieder fit machen und da is es Lenkgetriebe im Eimer. Da das Ding auch net grad billig is, muss ich erstma warten bis wieder bissl was zusammen is...
Sowas kommt immer dann, wenn mans net gebrauchen kann...
Reizen würd mich ne andere Anlage auf jeden Fall...
Allerdings hab ich noch Werksgarantie und bin kein so begnadeter Schrauber, dass ich den Pott selbst wechseln könnte.
Hab auch dieses Jahr erst nen neuen MSD bekomen...wegen den garstigen Pfeiffgeräuschen.
Ich wart mal die ersten Erfahrungsberichte, Soundfiles und Bilder ab...und vllt. hab ich dann im nächsten Jahr auch nen GSi mit Stimmverzerrer! xD
Die Anlage ist bis auf das Endrohr identisch mit der OPC Anlage. Schau mal in dem anderen Thread, dort gibt's schon einige Erfahrungsberichte.
Wenn du von Mainz zu mir fährst, montier ich das gern
Gruß
Simon