Timo, lesen! Steht doch alles da *schimpf*
Die Downpipe ist AB vorkat und in 63.5mm
gruss
Simon
Timo, lesen! Steht doch alles da *schimpf*
Die Downpipe ist AB vorkat und in 63.5mm
gruss
Simon
Irgendwie komme ich mit den ganzen Berifflichkeiten durcheinander Welches Teil der Abgasanlage wir den als Downpipe bezeichnet? Dachte ein "Downpipe" ist das Rohr vom Turbo zum Hauptkat?
PS: Habe die News im ersten Post angehängt
EDIT: Ok, habe etwas gegooglet Als Downpipe wird auch oft das Flexrohr sowie der Hauptkat bezeichnet. Also sozusagen das hier...
[Blockierte Grafik: http://www.dbilas-dynamic.de/img/dbilas_Corsa_OPC_KAT.jpg]
... das habe ich ja schon mit TÜV ... bin raus
google hat schon vielen menschen geholfen
ZitatOriginal von Jonny
google hat schon vielen menschen geholfen
Ja. Vor Allem dessen Erfindern.
Wie lange hat FOX denn gebraucht um an einem Fahrzeug die Rohre anzupassen für eine erste Testanlage? Und, gab's für den Corsa-Spender wenigstens was abzugreifen, dafür das er sein Auto zur Verfügung gestellt hat?
ZitatOriginal von LethalInjection
Ja. Vor Allem dessen Erfindern.
Wie lange hat FOX denn gebraucht um an einem Fahrzeug die Rohre anzupassen für eine erste Testanlage? Und, gab's für den Corsa-Spender wenigstens was abzugreifen, dafür das er sein Auto zur Verfügung gestellt hat?
Am besten sprichst du direkt mit christoph.k per pn
gruss
Simon
Also, wenn die Kombination Gruppe A + Downpipe mit Kat in der Leistung etwas bringt, könnte man sich das schon überlegen. Zumal, wenn alles TÜV hat und nix an der Heckschürze bei 1 Rohr – Variante gemacht werden muss.
Oder wäre man da mit einer 70mm-Anlage ab Kat besser bedient?
Wie bekomme ich raus, ob mein Fahrzeug Euro 5 oder Euro 4 hat?
Euro 5 ab 2010 Motornummer A16LEx und Euro 4 bis 2010 Z16LEx
Gruss Hispanico
cpt.blaubär, das wird definitiv was bringen. Allein schon wegen dem Sportkat und den grösseren Durchmesser.
gruss
Simon
Super, danke! Da muss ich mal ne Nacht drüber schlafen. Oder zwei, oder drei... Aber klingt verlockend.
P.S. Danke auch an hispanico!
Ich verstehe jetzt noch nicht ganz was der unterschied zwischen der 400 und 520€ variante ist, die 520er hat eine Gruppe A Downpipe mit HJS Sportkat und was bleibt dann noch für die 400€ variante? Nur das Endstück?? Und bringt die 400€ variante auch die beschriebenen leistungszuwächse durch größeren durchmesser oder einfach "nur" sound?