Ja stimmt habs grad mal mit Verstand gelesen. Sorry.
Wenn man VKER, Downpipe und Gruppe A Anlage drin hat, ist aber auch ein nettes Sümmchen entstanden
Ja stimmt habs grad mal mit Verstand gelesen. Sorry.
Wenn man VKER, Downpipe und Gruppe A Anlage drin hat, ist aber auch ein nettes Sümmchen entstanden
Und wenn man es dann mit einer kompletten Verrohrung von anderen Herstellern vergleicht hat man ein super Schnapper gemacht
gruss
Simon
mal ehrlich, finanzierung is nich möglch?
was is eigentlich aus der spenden aktion geworden?
ZitatOriginal von Storki
was is eigentlich aus der spenden aktion geworden?
die ist in die "Marvin-Downpipe" Aktion umgewandelt worden
wenigtens bleibs im lande =)
Ich schätze das dies nicht möglich ist. Vielleicht wirst du auf der Homepage fündig.
Die Spendenaktion werde ich intensivieren, wenn die GSI Anlagen bestellt wurden. Habe heute an 99 GSI Fahrer hier im Forum PNs verschickt. Bin gespannt ob es Interessenten gibt. Im OPC Club sind die Ersten so gut wie verkauft.
gruss
Simon
am preis müssen die aber noch was machen,
will jetzt keine werbung für andere hersteller hier im FOX thread machen, aber man bekommt eine 70mm downpipe mit 200cpi sportkat und Tüv schon für 500€ ohne irgendwas zu handeln oder sammelbestellung..
Neuigkeiten!
Die Downpipe wird mit Gutachten ausgeliefert. Ist also MIT Tüv!
Ebenso kann als Endrohrvariante Single (serienmässiger Ausgang) oder Duplex (beidseitig, Stossstange muss angepasst werden) gewählt werden! Der Preis ist dafür der Selbe.
Wenn mal ein MOD hier mitliest, bitte dies in den ersten Post einbauen!!
Jonny
das ist dann aber ein No Name Kat und kein HJS Sport Kat! Und Gutachten gibts da meines Wissens nach auch keins
gruss
Simon
Downpipe mit TÜV Gutachten....das liest sich ja mehr SEHR interessant...
Wie genau ist das den möglich? Mit einem Downpipe (Vker) erreicht man doch die Euro Normen gar nicht mehr
Ach, und das Downpipe ist aber wohl auch in 63,5mm, oder? Eine 70iger Variante mit TÜV wäre auch was feines