Ich habe Fox direkt angeschrieben und habe einen sehr guten Preis bekommen!
Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI
-
-
Hi Leute,
mein GSi hat ein Upgrade durch KLASEN Motors bekommen. 150 -> 210 PS.Inkl. Abstimmung etc..
Muss ich nach dem Einbau der FOX Gruppe A ab Kat, erneut abstimmen lassen? Weiss das einer?
-
Nein musst du nicht. Ist ja keine Einzelabstimmung was klasen da macht. Die haben eine Software und passen die ggf je nach Laufleistung & Kundenwunsch an.
-
-
Die Standardanlage ...
-
Hi, ich melde mich noch einmal zu Wort...
Ich habe die Gruppe A Anlage ab KAT mit VKERohr..
Wieviel bringt im Endeffekt noch eine Downpipe + 200Zellen Sportkat?
Insbesondere vom Sound her?
Die Firma ASG möchte von mir nämlich satte 520 Euro für den Umbau meines Endtopfes haben -.-
-
Bei mir hat sich soundtechnisch durch den Einbau der großen Downpipe erstaunlicherweise kaum was getan (70mm Vker und 76mm Anlage)
Ruf mal bei S-Power unter traumauspuff.de an.
Die Preise sind der Hammer und die Jungs wissen genau was zu tun ist. Habe super gute Erfahrungen mit denen gemacht -
Ok die wollen etwas weniger
Was hast du denn dort machen lassen?
Die können mir separat VSD und oder ESD bearbeiten lassen.
Was bringt es denn einzeln klanglich?
-
Was das bei dir bringt kann ich dir nicht sagen.
Ich habe dort eine 3 Zoll Anlage von Lexmaul umbauen lassen. Endschalldämpfer ist jetzt mit einem durchgehenden Rohr ausgestattet und der MSD hat am Anschluss für die Downpipe keine Reduzierung auf Serie mehr.
Wenn du hinfährst will ich dich noch vorbereiten. Die Werkstatt/Halle ist ein wenig versteckt. Es sieht stark nach Hinterhof aus. Qualitativ machen die aber genau das Gegenteil von einer "Hinterhofwerkstatt"
-
frage gibts die downpipe von fox (63,5mm) eig noch zu kaufen?
Ich hätte Interesse.