Fox Gruppe A jetzt auch für GSI .. und .. Fox Downpipe für OPC/GSI

• nein da ging nix der lag so straff oben an.
    und steht halt zu weit rechts :bla: also zu fahrzeugmitte hin.

wollten auch nix kaputt machen weil wir auch der meinung sind das das endrohr schief ist.

• Also ich hab beim biegen nix kaputt bekommen, so viel Kraft hatte ich dann auch nicht das Dingens abzureißen. War ja froh dass es zwei drei Milimeter nach unten ging. Dann musst das Dingens wohl wieder einschicken...

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• Das wär mir schon wieder viel zu viel Stress. Warscheinlich hab ich ihn deshalb auch passend bekommen. Kein Bock auf so umtauschaktionen, wenn ich was haben will muss des auch auf anhieb passen.

Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,

Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

• tja meiner passte auch nicht! musste auch nach gebogen werden, zu mindens die halterung des EDS!

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• ich erwarte aber eigentlich das das ding passt und ich nicht ewig würgen muss bzw lassen muss.
    wenn ich eine originlae anlage tauchen muss passt die doch auch gleich auf anhieb

• Die ist auch nicht Handgefertigt und hat kleinere Durchmesser der Rohre.

Da sind halt Toleranzen gegeben.

Corsa D GSi - Nr. 1658

• Sind alles GSI Anlagen hier die nicht gepasst haben. Bitte sag Frau Meyer das ganz genau, schöner Gruss vom Herrn Messinger! Am besten noch 1-2 aussagekräftige Bilder machen und hinschicken.

Hab bisher bestimmt 15 OPC Anlagen montiert, die haben alle gepasst wie "*rsch auf Eimer". GSI hatte ich leider noch keine in der Hand.

gruss
    Simon