nein da ging nix der lag so straff oben an.
und steht halt zu weit rechts :bla: also zu fahrzeugmitte hin.
wollten auch nix kaputt machen weil wir auch der meinung sind das das endrohr schief ist.
nein da ging nix der lag so straff oben an.
und steht halt zu weit rechts :bla: also zu fahrzeugmitte hin.
wollten auch nix kaputt machen weil wir auch der meinung sind das das endrohr schief ist.
Also ich hab beim biegen nix kaputt bekommen, so viel Kraft hatte ich dann auch nicht das Dingens abzureißen. War ja froh dass es zwei drei Milimeter nach unten ging. Dann musst das Dingens wohl wieder einschicken...
ist ja nur der ESD der nicht passt werde Dienstag mit Frau Meyer von FOX das klären dann sollen die mir einen neuen schicken
Das wär mir schon wieder viel zu viel Stress. Warscheinlich hab ich ihn deshalb auch passend bekommen. Kein Bock auf so umtauschaktionen, wenn ich was haben will muss des auch auf anhieb passen.
tja meiner passte auch nicht! musste auch nach gebogen werden, zu mindens die halterung des EDS!
ich erwarte aber eigentlich das das ding passt und ich nicht ewig würgen muss bzw lassen muss.
wenn ich eine originlae anlage tauchen muss passt die doch auch gleich auf anhieb
Die ist auch nicht Handgefertigt und hat kleinere Durchmesser der Rohre.
Da sind halt Toleranzen gegeben.
naja mal schauen was die von FOX sagen am Dienstag.
Sind alles GSI Anlagen hier die nicht gepasst haben. Bitte sag Frau Meyer das ganz genau, schöner Gruss vom Herrn Messinger! Am besten noch 1-2 aussagekräftige Bilder machen und hinschicken.
Hab bisher bestimmt 15 OPC Anlagen montiert, die haben alle gepasst wie "*rsch auf Eimer". GSI hatte ich leider noch keine in der Hand.
gruss
Simon
ZitatOriginal von zack
...
sie klemmte aber immer wieder an der aussparung :wb:
und irgendwo anschlagen tut sie auch wenn etwas härtere stöße kommen.
Ich habe auch irgendwie das gefühl, dass mein Fox Duplex ESD irgendwo anschlägt, wenn ich kaputtgeflickte Straßen entlang fahre.