Nr. 1233 neu hier

• Hey

Ich bin jetzt stolzer neuer Besitzer eines karbongrauen Corsa Sport 1.7 CDTI
    und lasse mich mal überraschen was es hier so gibt.

Gruß Marc

NR.1233
    Corsa D Sport
    1.7 CDTI (A17DTS) 130 PS
    Karbongrau
    Schiebedach
    CDC 40 Opera

Einmal editiert, zuletzt von Neelie ()

• Hallöchen!

Herzlich Willkommen! :)

Super Wahl haste getroffen!!

Hat der neue 1,7 noch die Anfahrschwäche oder merkst du davon nichts??

LG :wink:

Inga

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Zitat

Original von karbongrau1.7
    Der zieht echt gut durch.
    Ich war bei der ersten Ausfahrt echt erstaunt.
    Gruß Marc

Na ich hab ja auch den 1,7 aber noch den mit 125PS und viele sagen der 1,7 hätte ne extreme anfahrschwäche die ich allerdings bei mir auch noch net feststellen konnte....hatten hier im forum bisher auch niemanden der den neuen 1,7 mit 130 PS hat...daher hatte ich gefragt! ;)

Aktuell:

Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau

Ehemals:

Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

• Willkommen! :)

Zeig uns doch ein paar Bilder, hab leider noch keinen Corsa Sport von Karbongrau gesehen! ;)

12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.

ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

• Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum...

Habe auch den 1,7 cdti, allerdings noch mit den 125 Pferden unterm Ar*** und als Anfahrschwäche würd ich meine Anfahrkünste auch nicht bezeichnen... Nur wenn er noch kalt ist geht die ersten drei vier Minuten nicht allzuviel ;)

Wünsche dir allzeit beulen- und knitterfreie Fahrt

Grüße aus dem sonnigen Württemberg :wink:

Corsa D Sport OPC-Line 2, 1.7 cdti, 3-Türig, Saphirschwarz
    CD30 MP3; Boxenbrett von Audiosystem hinten und Audiosystem Frontsystem vorne;
    Panoramaschiebedach, Kurvenlicht, BC und was weiß ich noch alles :)
    OPC-Line 2 :D

SprintBooster :auto:

Mein Corsa