@topic:
Sag das nicht. Lackfarben werden ja mittlerweile per Computer angemischt, so dass auch Lacktöne erreicht werden, die nicht mehr der Lacknummer bei Auslieferung entsprechen. Daher ist es durchaus möglich, teilzulackieren, ohne dass Unterschiede erkennbar sind.
Wurde bei mir nach Vandalismus auch am vorderen Kotflügel genacht. Du siehst NIX von der Reparatur.
Klar, man sollte sich einen Lackierer suchen, dem man vertrauen kann. Ich hab meinen über meinen FOH empfohlen bekommen. Wirklich super Shop, tolle Fahrzeuge und klasse Ergebnisse. Wenn du jetzt schon sagst, dass du dem nicht über den Weg traust, dann frag doch auch mal deinen Händler. Der wird dir schon keine Adresse nennen, wo er nicht selbst hingehen würde.
@flex: Wie ist das denn mit Überwachung öffentlicher Räume? Steht das nicht unter Strafe? Da war doch so ein kurioser FAll, wo jemand seinen Laden überwacht hat, und dann die Kamera jemanden VOR dem Laden beim Fahrradklau gefilmt hat. Der hat das dann bei Youtube hochgeladen und dafür eine Anzeige erhalten!
Riq