Ruckler beim Abspielen von CD´s (MP3)

  • Das ist wiederum Korrekt , ich meinte es jetzt aber rein bezogen auf die Daten auf CD nur die Interpretation ist anderst die wiederum für einen CD Player geeignet sind sowie die Pits/Lands die sich zwischen keiner Brennmethode unterscheiden.Hätte ich vllt. noch erwähnen sollen ;)


    Trotzdem bleibe ich dabei , bei einem High End System mag man das hören aber bei dem normalen CD30 /MP3 wird man das zu 90% nicht hören oder man hat ein ganz außergewöhnliches Gehör. Zumindest geht es mir so. :tongue:


    Aber jetzt wieder Back to Topic ^^

  • Hmm..........meine Sohnemann hat mir heute auch eine CD-R gebrannt. Auf meinem DVD Playern läuft sie wunderbar.


    Allerdings im CD MP3 wird sie nicht erkannt. Woran kann das liegen??


    Anders gefragt, wie muß man sie brennen, damit sie zu 100% auch erkannt wird?? *grübel*

  • Bei mir ist es so:


    Bastele mit i-tunes mir Musikbibliotheken. Bevor ich brenne, bringe ich mit dem Programm MP3Gain alle Stücke auf eine Lautstärke.


    Und dann brenne ich unter i-tunes die CD. Das sind glaube ich nur 2 Klicks und dann brennt es. Supersimpel!!!
    Also man öffnet i-tunes, klickt auf die Bibliothek, die man haben möchte, dann "bearbeiten", dann "auf Medium brennen" oder so und los gehts...

    red COrsa 1.2 Sport/ 3türig/ Panoramadach/ FlexFix/ Winterpaket/ Easytronic