Hab vergessen mich vorzustellen...

• Hallo und herzlichwillkommen hier im Forum!

Ein sehr schickes Auto hast du da!

Und eine ganze "Spiegelhöhe" Unterschied im Vergleich zur Serie! Krass!

Hast du noch weiteren Umbau vor? Weil so wie er jetzt aussieht ist er wirklich geil! Schön tief und ich schätze mal auch etwas lauter aber trotzdem dezent!

*Daumenhoch*

• Zitat

Original von GSI
    Und eine ganze "Spiegelhöhe" Unterschied im Vergleich zur Serie! Krass!

joh, damit fliegt er unter dem Seriending durch...;o)
    Praktisch in engen Gassen/Begegnungsverkehr.

• Zitat

Original von Z12XEP
    Ist so einfach wie beim Astra H^^. Ist ja kein anderer Aufbau.

Naja, net ganz, beim Astra gehts auch ohne Federspanner weil man da überall dran kommt ohne den scheibenwischer abmachen zu müssen :)

Ja bischen Lauter isser auch, hab noch Seitenschweller und nen Heckansatz hier liegen, werd ich aber wieder verkaufen weils mir sonst zu tief wird und ich mim wagenheber nicht mehr ohne weiteres drunter komme. Werd wohl nur noch die Scheiben rundum Tönen und dann nur noch fahren, tanken, putzen.

Zitat

Original von flex-didi
    joh, damit fliegt er unter dem Seriending durch...;o)
    Praktisch in engen Gassen/Begegnungsverkehr.

Naja so Tief isser ja auch wieder nicht.... ;)

Gruß
    Chris

• Zitat

Original von Christian384

Naja, net ganz, beim Astra gehts auch ohne Federspanner weil man da überall dran kommt ohne den scheibenwischer abmachen zu müssen :)

Wie nimmst Du dann Vorne die Feder raus wenn das angeblich ohne Federspanner funktionieren soll ? Der Astra hat vorne auch eine McPherson Aufhängung. Also wie das ohne Spanner gehen soll, das würde ich mal gerne erfahren.

• Tja, specialpimp ;)

Ist ganz easy, brauchst nur 2rangierwagenheber, mit einem das auto hoch, mit einem unter den querlenker, der unter dem querlenker so hoch damit du den stabihalter los bekommst, dann schraubste oben am dom die mutter los und lässt den wagenheber unter dem querlenker langsam ab....feder entspannt sich....federbein unten losschrauben und rausholen mit total entspannter feder ;)

Beim Corsa isses leider net so leicht wenn man zu faul ist die scheibenwischer abzubauen, da gehts dann doch fast nur mit federspanner.

Gruß
    Chris