Umrandung Lüftungsgitter

• Habe heute ein Angebot erhalten 14,02 das Stück . Aber bevor ich die bestelle muß ich erst raus bekommen wie schwierig die zu tauschen sind nicht das man das halbe Amaturenbrett zerlegen muss .

Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

• Ich hatte schon mal eine ausgebaut, ist kein größeres Problem. Wenn man in die Düse reinschaut sieht man links und rechts je zwei kleine Kunsstoffhalteklammern. Diese müssen alle gleichzeitig leicht nach innen gebogen werden damit man die Lüftungsdüse nach vorne herausziehen kann. Am besten geht das mit 4 kleinen "Kirmesschraubenziehern"!

Corsa D Cosmo 1.3CDTI 90PS 3trg. Saphirschwarz, Sicht-, Technik-, Sommer- u. Winter-Paket, AFL, ESP, DPF; Eibach Pro-Kit, ATS DTC 7,5x17 ET30 mit 205/45/17, OPC Rückleuchten, Seitenblinker, Seitenschweller und OPC-Line Frontspoiler, i-sotec isoamp + isosub + AIV Rainbow 165 SLX, Umbau der Armaturenbeleuchtung auf rot/weiss

• Wo bekommt man sowas denn ? Ebay war bisher nicht wirklich auskunftsfreudig was solches Zubehör anging.

• Beim FOH ?(

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!