Friedrich Motorsport FMS-Gruppe A Komplettanlage aus Edelstahl für 1.4er

• Zitat

Original von Kurio
    Hat jetzt eigentlich ein 1.4er ne Duplex Komplettanlage drunter, von Friedrich?
    Will mir vlt. eine hohlen, aber da stellt sich mir die Frage, ob das zweite Endrohr nur Show ist, oder mitgenutzt wird! Nicht das er dann alles über einen rausbläst!

die fragen täten mich auch sehr interessieren.
    weiß jemand antwort?

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D

• Hallo an alle

habe gestern meinen Friedrich ESD bekommen. Benötige ich zum anbauen noch ein Montageset?
    wie z.B. dieses hier http://www.ebay.de/itm/Montage…teile&hash=item230ee6a26b

Danke für Eure hilfe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage

Ede´s Raketein Farbe und bunt

• Hallo,

poste meine Frage mal in dieses Thema.
    Habe mir vor ein paar Tagen einen FMS Endschalldämpfer eingebaut. Er passt noch nicht perfekt, aber es wird noch erledigt. Ich möchte nun meine Heckschürze ein bissl aussägen, so das der ESD weiter oben sitz. Hab ein Foto gefunden wo über dem ESD eine Blende an der Auspufföffnung sitz. Meine Frage: ist diese Blende Original? Wenn nein, wonach muss ich suchen um so eine Blende im Netzt zu finden. Hab schon viele Sachen gegooglt, aber nie das gefunden was ich wollte.
    Danke für Eure Mühe :wink:

http://www.motor-talk.de/bilde…938633032-i202915838.html

Corsa "150 Jahr Opel" 100PS, 3-Türer, graphitschwarz, Design-Paket Sportive, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sommer-Paket, Elektro-Paket, Technik-Paket, Garfield auf der Hutablage

Ede´s Raketein Farbe und bunt

• Zitat

Original von ederakete
    Hallo,

poste meine Frage mal in dieses Thema.
    Habe mir vor ein paar Tagen einen FMS Endschalldämpfer eingebaut. Er passt noch nicht perfekt, aber es wird noch erledigt. Ich möchte nun meine Heckschürze ein bissl aussägen, so das der ESD weiter oben sitz. Hab ein Foto gefunden wo über dem ESD eine Blende an der Auspufföffnung sitz. Meine Frage: ist diese Blende Original? Wenn nein, wonach muss ich suchen um so eine Blende im Netzt zu finden. Hab schon viele Sachen gegooglt, aber nie das gefunden was ich wollte.
    Danke für Eure Mühe :wink:

http://www.motor-talk.de/bilde…938633032-i202915838.html

Ist original handelt sich dabei um ein "Sport Heck"

Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat

:evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

• Huhu,

steht in der ABE/EG Genehmigung eigentlich etwas drinne vo original luftfilter oder so??
    oder anders ausgedrückt. kann ich nen dbilas flowmaster mit der fms kombinieren?

gruss

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)

Wie nennt man ein trauriges Kondom???

Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D