Ich würde schon gerne mal nen 1.4er damit live hören, ist ja doch immer was anderes als aufm File. Insbesondere im Innenraum
Friedrich Motorsport FMS-Gruppe A Komplettanlage aus Edelstahl für 1.4er
-
-
Zitat
Original von Corsa Sports
Ich würde schon gerne mal nen 1.4er damit live hören, ist ja doch immer was anderes als aufm File. Insbesondere im InnenraumKomm vorbei!
Nähe Köln ist ja nicht so weit weg von Herne
Können uns jamal bei Zeche Ewald in Herten treffen, da kann man auch sehr gut Fotos machen!
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu!
Gruß Moly
-
also ich wär dabei würd mir das auch gern mal anhören
-
Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur Originalanlage.
Am besten mal Samstag oder Sonntag, diese oder nächste Woche!
Zeche Ewald ist ein sehr gemütliches Plätzchen, wo man in Ruhe Krach machen kann und Fotos schiessen kann. :auto:
-
da muss ich dann leider passen
samstag feier ich geburtstag und sonntag hab ich n handballspiel, danach bin ich erstmal 2 wochen in ägypten -
Zitat
Original von Holy_Moly
Komm vorbei!
Nähe Köln ist ja nicht so weit weg von Herne
Können uns jamal bei Zeche Ewald in Herten treffen, da kann man auch sehr gut Fotos machen!
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu!
Gruß Moly
genau überzeuge mal schön die ganzen leute hier
-
Wie gesagt, meldet euch einfach bei mir, wenn ihr die ANlage live hören wollt, am Wochenende hab ich eigentlich immer mal Zeit für ne Stunde Zeche Ewald
-
Also forenpreise wären bei 10 stck machbar= Edelstahl komplettanlage Single 429 EUR
-
120€ billiger, wenn ich das richtig sehe.
Nicht schlecht! -
Hallo Leute, Bee hört sich dein Endtopf ungefähr so an?
http://www.youtube.com/watch?v=kf1RXYyKn5w
Wenn ja überlege ich mir diesen Einzubauen, aber was ist hier illegal?
Jeder sagt mit V... (keine Ahnung, wie es nochmal heißt) ist es illegal, es würde den Endtopf noch lauter machen.