Hey, meine FMS Gruppe A ist auch angekommen, man was für ein dickes Teil :bow:
Kann man den problemlos selbst montieren oder sollte man eine Werkstatt aufsuchen?
Und was kostet die Montage in einer freien Werkstatt?
Danke schonmal
Hey, meine FMS Gruppe A ist auch angekommen, man was für ein dickes Teil :bow:
Kann man den problemlos selbst montieren oder sollte man eine Werkstatt aufsuchen?
Und was kostet die Montage in einer freien Werkstatt?
Danke schonmal
Kannste problemlos selber montieren einfach ein paar Böckchen und nen Kumpel, Ich empfehle einen Gummihammer, dann löst man die alten Rostrohre besser!!!
Viel Spaß beim Schrauben!
Hab noch keinen Soundfile gemacht, werde das Teil evtl noch mal abnehmen und ausbrennen... Schau mer mal...
Hier eine Soundfile direkt nach der Montage:
Nach 1000km werd ich nochmal eine machen!
Der Sound ist sehr geil! Hätte ich nie gedacht, dass da so viel hinten rauskommt!
:auto:
Hier mein Soundfile, hab Vampy ja extra ein bisschen eingefahren für euch
Und ganz exklusiv für die Corsa D Gemeinde hat er sich auch schon ausnahmsweise in der Dämmerung nach Draußen getraut
Ich hoffe der Sounfile tuts! Ich find den Klang schön und denke da kommt noch was!!! Gut Ding will Weile...
nett nett hört sich schick an :D:D:D
aber warum ?
Nur so, weil man doch net son Krach machen darf
Und bevor hier son gewisser Forumsklugscheißer mir schon wieder aufen Nerv geht, dacht ich ich mach mal das gute alte STVZO dingens rein...
Kann ja nicht schaden
Bin gerade dabe noch ein Viedeo zu "uploaden" nach dem ganzen Stress heut...
soooooo, hier unter Last:
FMS Vampy gonne wild
Der Sound kommt in Videos eh nicht so gut rüber, aber hört sich trotzdem sehr gut an!
Blubbert deiner auch so geil, wenn man vom Gas geht?
Ich bin da voll süchtig nach
Hätte nie gedacht, dass man sich legal so einen geilen Sound aus nem 1.4er holen kann. :bow:
ZitatOriginal von Black_Bee
Und bevor hier son gewisser Forumsklugscheißer.....
Na dann sollte man aber auch so viel Arsch in der Hose haben und den Namen nennen
@ Holy Moly: joa, der Sound is super! Gerade im untertourigen Bereich. Bin echt happy mit dem Teil! Mal sehen ob ichs noch flambiere
@ ogherby: Dann heißts wieder ich diffamiere hier iwen... wer sich angesprochen fühlt darf da gern ma heut nacht drüber nachdenken und wer nicht, der zählt einfach ein paar wuschelige kleine Schäfchen
Zählst du Schäfchen oder gehörste zu den anderen? Ich für mein Teil würde die Schäfchen auf jeden Fall vorziehen!! Die sind sooo flauschig!!
Eher so wie die Madame hier: Es is soooooo flauschig!!!!!!
So nu zurück zu meim flauschigen Brüllrohr! Also ich bekomm ja nix von FMS geschenkt aber mein Tipp: KAUFEN, KAUFEN, KAAAAAAUFEN!
Hi,
hab mir nun auch die Friedrich Gruppe A ab Kat bestellt und die ist
seit Freitag drunter..... die Rohre sind ja wirklich dick!
ZitatBlack_Bee: Kannste problemlos selber montieren einfach ein paar Böckchen und nen Kumpel, Ich empfehle einen Gummihammer, dann löst man die alten Rostrohre besser!!!
... ich hab außerdem ne Knarre & ne Flex gebraucht.... ungewöhnlich?!
Na ja, egal... war jetzt jedenfalls schon gut unterwegs damit....
Stadt, Land, Autobahn (inkl. mehrerer Tunnel *harhar*) und Parkhaus
(nochmals *harhar*)
Also es brüllt und blubbert schon sehr geil und ich hoffe, dass es nicht
mehr soooo viel lauter wird (ist ja jetz schon krank)
Als Endrohr hab ich übrigens die Variante 90x120 Oval, sieht so aus, wie
das original Endrohr beim LE, wie ich es wollte.
Gruß und schönen Abend noch!