Friedrich Motorsport FMS-Gruppe A Komplettanlage aus Edelstahl für 1.4er

• Nein, das nicht. Ging ja auch darum, dass es keine gibt, oder hab ich das falsch verstanden? ?(

Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3

Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller

ALFs Corsa 1.4

• Zitat

Original von OnkelHarry
    @black_Bee:will jetzt schon nen soundfile X(

Ruhig Blut mein Guter :P

Ich hab Vampy heut über die Autobahn geknüppelt. 2 Personen (federleicht natürlich :klatschen: ) im Innenraum und den Kofferaum zum Bersten gefüllt!

Bei 200 kmh (laut GPS) hab ich mal das Gas losgelassen, ich bemerke nen eindeutigen Leistungsunterschied! Die Tachonadel hing schon ne Weile gelangweilt bei 200 rum, abers GPS ist ja wohl genauer und das Testmodeprogramm sprach von 199 kmh. Ein besseres Verhalten bei hoher Drehzahl und schönes Geräusch! Und der 3er hinter mit hat gekotzt! nen Corsa und er kommt nicht dran vorbei :evil:
    Mir gefällt besonders gut, dass der Auspuff im Stand beim Gasgeben hin und her ruckelt! Ein Hauch von V8 Feeling :bow: :tongue:

Am Freitag gehts wieder 250 km über die schönen Autobahnen Deutschlands... Danach mach ich den angekündigten Soundfile. Also Daumendrücken fürs Wetter! Denn bei Regen streikt doch wohl meine Kamera ;)

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple

• öhm, ich kann ja nen mikrofon an mein laptop anschließen und meim karren in den auspuff schieben :P

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

• Zitat

Original von Black_Bee
    öhm, ich kann ja nen mikrofon an mein laptop anschließen und meim karren in den auspuff schieben :P

jo,so machen wir es ! :P :D quasi mittendrin statt nur dabei :evil: das nennt man(n) dann livesoundfile :tongue::D

wann ist die erste übertragung Bine? 8):D

• Ich werd mein kleinen schwarzen Vampy in ner Stunde mal um die Häuser treiben.

Es wird ja jetzt dann dunkel, da traut er sich raus. Bin mal gespannt was Corsa Limited zu meim Sound sagt :treudoof:

Und die erste Liveübertragung findet hoffe mal am nächsten Samstag statt...

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    schwarz

• Hei Bine

Hört sich ganz nett an,der wird noch.Glaube mir.Und wenn nicht dann soll dein Haus+Hofschrauberkumpel der was hintern Berg wohnt,5 Liter Schweizer-Sprit reinleeren dann wird das schon :klatschen:

Grüssle

Raimund

PS.Ich sag nur Knochen im Motorraum :wink: