Ja das rot steht ihm ziemlich gut.
Nur bin ich froh, dass ich das ganze Klavierlackzeug weg habe, das gefällt mir irgendwie nicht so. Geschweige denn die Fingerabdrücke die immer drauf sind.
Ja das rot steht ihm ziemlich gut.
Nur bin ich froh, dass ich das ganze Klavierlackzeug weg habe, das gefällt mir irgendwie nicht so. Geschweige denn die Fingerabdrücke die immer drauf sind.
Heute hat mein Kleiner ein paar neue Fussmatten bekommen, natürlich passen mit ROTer Umrandung
Wie kanns sein, dass du nen 1,2er mit 5-Gang-Getriebe fährst, aber einen 6-Gang Schaltknauf im Auto installiert hast ?!
hahaa...das ist Kunst!...war ein Bausatz mit passendem Getriebe ...ach Quatsch ...mir gefiel der OPC-Schaltknauf einfach und das war das einzige was ich günstig geschossen habe zu der Zeit, naja und ich muss sagen bin froh das es der gewurden ist, macht einfach was her mit dem Logo, 6. Gang in oda her und vom Schaltgefühl her liegen Welten zum Originalen
kannst mit mir auch die innen ausstattung tauschen ich brauch die schwarze
nein du, lass ma ...ich mag diese Rote Innenausstattung nicht, wirkt für mich wie Playmobil ...wenn du die GSI-Ausstattung hättest, dann könnten wir reden...hehe
schade weil ich kann das rot nicht mehr sehen und passt nicht zum rest was geplant ist .....
So wollte mich auch mal wieda mit einem Update melden, hab seit 3 Wochen meine neuen "Schuhe" auf meinem Kleinen
Schick, aber auch eingetragen?