• Hi Leute!

Also ich hab den Corsa mit der Ausstattung Innovation, der ja auch das Lichtpaket hat. Warum hat meiner 2010er Modell (2 Monate alt) keine Fussraumleuchten.Ich hab hier im Forum bei anderen Usern mit der Sportausstattung welche gesehen auf Fotos! Hat Opel da den Rotstifft angesetzt? Vielleicht kann mir das jemand erklären!?

MfG moneybrother

Corsa D 1.4 100 PS Innovation :yeah:Royalblau (Sichtpaket, Jubi-Comfort Paket, CDC 40 Opera)

NXS 12" mit Rodek Endstufe

• Soweit ich weiß, beinhaltet das Lichtpaket ab MJ08 nicht mehr die Fußraumbeleuchtung hinten. Vorne müssten diese aber nach meinem Wissen noch vorhanden sein!

Weiß einer mehr???? ?(

Mein Opel sieht im Stand schneller aus, als ein VW im Fahren !

Opel Corsa 1,7 cdti

Einmal editiert, zuletzt von Basket84 ()

• Nach und nach wurde die Fußraumbeleuchtung komplett aus dem Programm genommen. Eigentlich schade, ich habe bei meinem schon unter der Innenraumverkleidung geguckt ob vielleicht Kabel vorhanden sind, sind aber leider nicht! :(

12/06 bis 05/09: Opel Corsa B "Edition 2000" 1,0 12V mit 54 PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; EZ: 05/00; Km-Stand: ca. 76000km.

ab 07/09 Opel Corsa D "Sport" 1,4 Twinport 90PS, 3-Türer; Farbe: Starsilber; mit CD 30 mp3, Klimaautomatik, Regensensor, Tempomat, Bordcomputer, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Sportsitze, Sportlederlenkrad, Sportfahrwerk, OPC-Alupedale, OPC-Line Schaltknauf, OPC-Blinkerblenden, Doppeltonhorn und 16" 5 Doppelspeichen Felgen! :)

• Ja, bin auch entäuscht! Habe mich aber noch nicht mit der mickrigen Beleuchtung abgefunden. Man kann wohl von der Deckenleuchte ne Stribbe ziehen, dann leuchtets bald auch im Corsa nach 2008 :]

90 (110) PS, 3-trg.

Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz

Sommer: Triumph Speed Triple