Problem mit dem PowerKablel

• Also das ist kein vernüftiger Massepunkt! Die Rückbank ist nicht direkt mit der Karosserie verbunden und hat somit keine richtige Masseverbindung, Du mußt mit deinem Massekabel direktan die Karosserie und auch da darf kein Lach zwischen sein! Ich würde an deiner Stelle mal unter der Rückbank suchen eventuell an die Haltepunkte der Gurte.
    Gruß aus der Nachbarnschaft! Ollicorsa

:auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:

:auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

• Ein Bild habe ich nicht, ich habe im Corsa keine Anlage drin, aber normalerweise kann man die Rückbank einfach hochklappen und dann wirst Du schon einen Punkt finden wo du dran gehen kannst.

:auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:

:auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

• :D nee also Rückbank selber wird nie funktionieren.. Dann haben wir den Fehler ja :)

OPC-Owners Club

Casablankaweiss, 18" OPC-Felgen in Schwarz-Matt, AFL, 3M-Selbstleuchtendes Kennzeichen, Tiger im Tank ;)

Dieser Beitrag wurde 9811 mal editiert, zum letzten Mal von kevm1502: Heute, 11:48.

• okay dann danke:)

nur ein widerspruch ist noch da...
    und zwar ist der massepunkt zwar mist nur bei meinem kollegen hats gekallpt wir haben unsere autos so hingefahren das ich mein Kabel an seine Endstufe anschloss und es klaptte.
    Und als er sein Powerkabel bei mir anschloss und mein Massepunkt auch noch an der Rückbank war das klappte auch:O

Deswegen sind wir uns eig sicher das es das Powerkabel ist ?( ?( ?(

und danke für die Hilfe:)

• also masse richtig anschließen dann nimmst n starthilfe kabel rot an plus von batterie und andere seite an den verstärker plus wenns dann geht ist es das plus kabel

• also sorry der masse punkt ist ja ein witz:(

geh z.b. an der verschraubung unten der geteilten rücksitzbank

nach einem vernünftigen massepunkt kannst du es nochmal versuchen...

Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)