Neuer User, neuer Corsa :-)

• Was jetzt...offener schlagabtausch im Ring und Du gibst an flex-didi ab :bla: ABGELEHNT :evil:

aber mal im ernst: jetzt ist es sowieso zu spät in meinem Fall. Der Vertrag ist seit einer Woche unterschrieben und das Auto (hoffentlich) bereits im Bau bei Opel.
    Das freibrennen des DPF wäre bei mir sicherlich nicht das Problem, da ich in der Regel mind. 50KM, bzw. ehern >100KM einfache Strecke zu meinen Kunden fahre.
    Wenn man sich vorher mal bez. des DPF im Internet kundig gemacht hat und die Probleme liest, die andere damit haben, ist es doch eine logische Schlußfolgerung, dass man den DPF ehern weglässt. Würde es von den KFZ-Steuern her deutlich teurer sein, wäre der DPF genauso wie z.B. ABS, ESP und Airbags im "Catch-Me" Paket des Corsa bereits Serie,...ist er aber nicht.

• Wir lernen uns doch gerade kennen! Also ist es doch im Sinne des Vorstellungsthreads...

Musst ihn ja nicht lesen, wenn es dich stört... (nur so am Rande bemerkt!)

• GSI
    wie siehts den nun aus...hälst Du Wort und machst in unserem Folding@Home Team bei der Hilfe zu Krebsforschung mit?
    Die Links habe ich ja schon gepostet 8)

EDIT: mist, schon 43 Posts und das ist heute mein erster Tag hier....bekomme bestimmt noch eins drüber, weil ich hier alles voll spamme :bla:

EDIT 2: wo bleibt eigentlich flex-didi? Ist der schon schlafen gegangen? Hoffentlich isser nicht an seinem Pietro Bier erstickt :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von MGeee ()

• Da werde ich alleine nicht ganz hinkommen, aber das Forum sicherlich! Zählt das auch? Wenn ja, bestell schon mal den DPF :D

EDIT: Ist jetzt schon gut 20 min dran! ABER: WU Progress 0/5000 - 0%
    Ist das normal? Wie lange dauert ein Datenpaket?

• mit den immer wieder aufgeführten Kosten und nicht-lohnend bezüglich des DPF, dafür gönnst du dir doch sonst allerlei am Corsa (will ich dir auch nicht vermiesen/verbieten !). Mal abgesehen von allem firmenwagentechnischem/-steuer...
    Da kann man das Wagnis einer möglichen, begrenzten, weiteren Umweltentlastung doch auch wagen ?!

@"Blockierer"-Dieser-Diskussion, der Vorsteller mengt kräftig mit, daher doch wohl genehmigt im weiteren Verlauf ?!!!

• flex-didi
    Wie gesagt, ist für die jetzige Corsa-Bestellung sowieso schon zu spät...

GSI
    Edingen ist ja bei uns sozusagen um die Ecke, na dann Prost und hoch dei Tassen 8)
    bzw. die Website ist nicht mehr ganz aktuell. Muss demnächst nochmal ein paar neue Computer- und Urlaubsfotos draufstellen.

Einmal editiert, zuletzt von MGeee ()