Hi Leute,
habe mich hier echt durch das Forum gequält. Mein Corsa ist nagelneu.
jetzt die Frage. Habe den 1,4 mit 87 PS. Es gibt ihn ja auch mit 101 PS.
Wie bekomme ich meinen auf 101PS?
Danke Euch.
Hi Leute,
habe mich hier echt durch das Forum gequält. Mein Corsa ist nagelneu.
jetzt die Frage. Habe den 1,4 mit 87 PS. Es gibt ihn ja auch mit 101 PS.
Wie bekomme ich meinen auf 101PS?
Danke Euch.
Zum FOH fahren und die andere Software drauf spielen lassen, vorausgesetzt beide Motor plus Anbauteile sind zu 100% gleich.
Den 87 PS in Zahlung geben und den 101 PS kaufen !
mit 87 ps zu eds fahren und mit 100ps nach hause fahren
Ok. Aber ist das mit EDS legal? Denke doch ehr nicht.
"Legal" ?!?
Willst du jetzt wissen ob der Verfassungsschutz auf die ein Auge wirft ?!?
Zum FOH fahren und die andere Software drauf spielen lassen, vorausgesetzt beide Motor plus Anbauteile sind zu 100% gleich. Kann mich da nur wiederholen, du brauchst nicht zum Tuner fahren und 500 Euro ausgeben wenn du das gleiche bei Opel für 25 Euro bekommst. Hab das damals bei meinem Mini auch gemacht, bin zu BMW gefahren und habe meinen ONE mit 90PS zu einem Cooper mit 116PS ändern lassen war ja alles gleich.
Naja, das ist aber auch die Ausnahme und letztlich vom FOH vor Ort abhängig der sowas mitmacht, weil ansonsten ja kaum gern gesehen, wie auch so manch andere Freischaltung über die Hintertür (statt brav ab Werk bestellt)...
Und hier wüßte ich jetzt auch noch nicht mal ob´s tatsächlich nur die Software allein ist....!?
Dann werde ich jetzt einfach mal den FOHs Mailen. Mal sehen, was die so sagen. Teile Euch das dann mit.
Das würde ich aber eher mal vor Ort klären (!), ob ein FOH auf so ein Vorhaben per mail reagiert bezweifel ich mal arg !