Tja, je nach Region ist die Präsenz einzelner Marken mitunter sehr bescheiden oder überproportional.
Dank dem Entwicklungszentrum von KIA, hier zuletzt in Rüss-Königstätten angesiedelt, wohl auch Opel-Ingenieure abgeworben....
Da siehst du deren Erlkönige, wie auch ungetarnte aktuelle recht zeitig: Ceed und Ceed Kombi "Sporty Wagon"...
http://www.km77.com/00/kia/ceed/sw/g01.asp
Der Corsa-D im Parkhaustest!
-
-
*g* das sieht man doch das das kein Corsa ist *G* allein schon an den Rückleuchten (meiner Meinung nach)
-
Zitat
Original von Sweetycat
*g* das sieht man doch das das kein Corsa ist *G* allein schon an den Rückleuchten (meiner Meinung nach)Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!
-
Ist ja gut, nicht alle auf einmal! :bla:
Ich gebe mich geschlagen! :bow:
@mods: Bitte Thread-Titel ändern! Danke!
-
GSI das war nicht böse gemeint wollte nur noch ma kurz drauf hin weißten
-
Ich wusste es auch nur, weil ich die Kiste fahren durfte, wenn die EX mal wieder Blau war......
-
ich hatte gar nicht so auf das Auto geschaut aber ganz klar das ist kein Corsa das seh ich sogar anne Motorhaube schon.
Aber sagt doch mal was zu dem Typen so dumm wie der ist
-
Am besten fande ich aber wie der *räusper* "Eindeutiger-Nicht-Corsa" *räusper* noch gegen die Wand gerollt ist...
-
-
Krass, dass der gleich so umkippt, der Skoda Octavia Combi.
(dahinter steht wohl ein alter Alfa Sud).Den Helfern könnte man auch erst vorurteilen, sie würden es auf die Handtasche + Co abgesehen haben...;o)
Bzw. der nachfolgende Nubira Kombi-Fahrer grübelt wohl (mehr) um sein Problem der versperrten Einfahrt.