Neuerungen:
- Steinmetz Frontspoilerecken
- Schwarze LED Rückleuchten
- Sonnenblenden mit Alcantara
- paar Sachen mit Carbonfolie
Nr. 1223 Schwarzer Gsi aus Bremen
-
-
Neuste Neuerungen:
- Sparco Winterfelgen (7,5 J x 17") Modell Assetto Gara
- rote Rim Ringz Felgenringe
- Ebc Turbo Groove Bremsscheiben vorne und hinten mit Redstuff Belägen an der Vorderachse und Blackstuff an der Hinterachse
- Mittelarmlehne, Schalt- sowie Bremsmanschette in Alcantara
- EBC Ladeluftkühler + Dbilas Ansaugrohre verbaut -
Sehr schick...
Spiele auch mit dem Gedanken diese Kombi zu verbauen, gerade weil EBC ja nun in Stuhr sitzt
Konntest du die Bremse schon mal ordenltich fordern?
-
Nette Sache. Gefallen mir echt gut die Umbauten. Die Assettos würd ich glatt als Sommerräder fahren. Sollen ja recht leicht sein. Was für Erfahrungen hast du mit dem Flowmaster gemacht? Außerdem würd ich gern wissen, wie das mit der Eintragung der Schrothgurte aussieht? Das Thema hier im Forum klärt das nicht 100%ig.
Und das Bremsenthema interssiert mich genauso wie Alex. -
Richtig gefordert habe ich die Bremsen leider noch nicht. Wollte es erst ruhig angeben und ein paar mehr Kilometer runterspulen bis die mal ran müssen.
Habe auch die Teile aus Stuhr besorgt, kann man nur empfehlen.
Also zum Bremsleitung kann ich vorerst sagen, wenn die Bremsen ganz kalt sind ist die Wirkung relativ gleich zur Serie. Wenn man aber ein paar mal sie anbremst und sie langsam auf temperatur kommen, dann fangen die immer mehr an zu beißen.Zum Flowmaster kann ich sagen dass das Ansauggeräusch nun mehr zu hören ist und der Motor "gefühlt" besser Luft bekommt und somit leichter hochdrehen kann.
Die Schrothgurte habe ich noch nicht eintragen lassen. Ob ich überhaupt die eingetragen bekomme weiß ich garnicht. Bin bislang so damit gefahren und auch so durch den Tüv gekommen, da ich die normalen Gurte auch noch drin verbaut habe.
-
Sehr schönes Farbkonzept so schwarz/rot!
Allerdings finde ich, dass die Felgenringe die schwarzen Felgen noch kleiner aussehen lassen, als sie mit 17" ohnehin schon sind.
-
Zitat
Original von d24
Sehr schönes Farbkonzept so schwarz/rot!Allerdings finde ich, dass die Felgenringe die schwarzen Felgen noch kleiner aussehen lassen, als sie mit 17" ohnehin schon sind.
Erstmal danke für das Lob,
ja stimmt schon durch die Felgenringe wirken die Felgen vielleicht etwas kleiner, aber nur schwarze Felgen da merkt man dann wiederum keinen richtigen Übergang von Felge zum Reifen und alles wirkt auch dann kleiner. -
Moin
Gehört die Mittelarmlehne zu den sitzen oder hast du die noch extra eingebaut?
Wenn ja, welche ist das? Hat die noch nen kleines Stauraumfach?
LG -
Die Mittelarmlehne ist extra. Der Hersteller ist Kamei. Einfach mal googlen. Hab die MAL auch, einfach die beste Lösung dies gibt fürn Corsa
-
Zitat
Original von Kubbu
Moin
Gehört die Mittelarmlehne zu den sitzen oder hast du die noch extra eingebaut?
Wenn ja, welche ist das? Hat die noch nen kleines Stauraumfach?
LGIst extra wie sil-ber schon schrieb und die Mittelarmlehne hat ein kleines Stauraumfach